Hund schläft im Wasser ein

ma is das Herzig...böses wasser aber auch, zuerst machts ihn müde, und dann weckts ihn auf so "brutale" Art und Weise wieder auf :D

ich kenne dieses video nur ohne diesen lieblichen worten im hintergrund und mit ein paar sekunden mehr drauf. (nur blöd, dass ich's jetzt natürlich nicht mehr find auf die schnelle... :o)

ich find es sieht witzig aus, ist es aber nicht! dieser hund ist ein straßenhund, der vor erschöpfung einschläft, weil das der einzige ort auf diesem öffentlichen platz is, wo er nicht von irgendeinem menschen verscheucht wird! :(

ich find es sieht witzig aus, ist es aber nicht! dieser hund ist ein straßenhund, der vor erschöpfung einschläft, weil das der einzige ort auf diesem öffentlichen platz is, wo er nicht von irgendeinem menschen verscheucht wird! :(

Echt:eek:? Das ist extrem schlimm, da schaut man sich das Video gleich ganz anders an. So ein Armer:(!

sorry hab ich was überlesen, aber woher wisst ihr dass das ein straßenhund ist, oder ist das nur eine vermutung. Wenns so ist, ist das vid natürlich sehr schlimm..

ich muss allerdings sagen, dass mein Gassihund Tasso auch schon mal sitzenderweise im Bach fast eingeschlafen ist. Der ist drinnengsessen wie ein Wasserbüffel und hat zum schluss (weil er schon am dösen war) richtig zum Wanken begonnen. Ich hab auch nru mehr drauf gewartet, dass ihn jetzt ins wasser haut...
Und nur fürs Protokoll: er wurde nicht gezwungen dort zu sitzen, er hätte sich, wenn er gewollt hätte auch aus dem Wasser rausgetraut.
Also solche Dinge passieren auch Hunden denen es gut geht! ;)

ich kenne dieses video nur ohne diesen lieblichen worten im hintergrund und mit ein paar sekunden mehr drauf. (nur blöd, dass ich's jetzt natürlich nicht mehr find auf die schnelle... :o)

Sorry, das habe ich echt nicht gewußt :o
Da ist's dann natürlich nicht mehr witzig :mad:

Oben