Hund schaut TV

jamie27

Super Knochen
Hello,

Neulich kam im Tv " unsere Erde " auf Pro 7 ..
Als ein Gepard ein junges Kitz jagd, das Kitz aus dem Bildschirm des Tvs
verschwindet und der Gepard frontal " jagend "zu sehen ist,
stand nsoah auf und verbellte den vermeindlichen feind...
...also nsoah ging richtig ab :eek: ....

Wenn er andere Tiere im Tv sieht, schaut er zwar aufmerksam zu, wenn
Hunde zB spielen, will er mitspielen, und wenn ein Hund zB aus dem Bildschirm verschwindet, guckt er hinter dem Tv nach :D - flippte aber niemals so aus, wie bei dem Geparden...

Schauen eure Hunde TV?

lg jamie

Den Eastwick interressierts üüüüberhaupt nicht - die Mimi schon sehr. wenn Hunde im Fernsehen sind, sieht man wie sie die mit den Augen verfolgt. Aber hinterm Fernseher hat sie noch nie nachgesehen.
Letztens hab ich am Laptop ein clicker-Video angesehen, da hat sie sich nicht ausgekannt:D
lg

Gina ist ein totaler Fernsehfreak :D
Sie liebt es mit mir Tiersendungen anzuschaun! Am liebsten schaun wir natürlich die Dokus an wo es um ihre Heimat geht und wenn sie da Löwen oder sonstige Großkatzen brüllen oder pfauchen hört wird sie immer ganz steif wie eine Statue und bewegt sich keinen Millimeter.

Ihr beim fernsehn zuzusehn ist einfach total supa und ich finds immer interessanter als das was im Fernseher läugt :D

LG
Ingrid und die Fernsehverrückte Gina

worauf der lucca extrem reagiert ist, wenn im TV welpen weinen ;) - er ist halt einfach der totale welpenbetüddler und packt das voll net, wenn so ein zwergerl weint *gg*

4048372.jpg

Ich hab extra fürs K9 "TV-süchtig" anfertigen lassen :D

auch unsere Hündin (5,5 Monate alt) hat die Vorliebe fürs Fernsehen entdeckt, jedoch nur, wenn es darum gilt, fremde Hunde zu verknurren :rolleyes:

man kann sich keinen Film mit Hunden (oder Dokus, was auch immer) in Ruhe ansehen, da muss Frau Hund zum Fernseher, stellt die Nackenhaare auf und knurrt los. Wagt es der Hund im Fernseher auch noch zu bellen, dann bellt sie zurück :rolleyes: schlimm schlimm mit der ... *gg*

Rütter kann man sich nur anschauen, wenn sie schläft, oder nicht im Raum ist :D

Oben