hund säuft nicht

ET01 schrieb:
@smile....ma die arme maus....was hat sie denn? klingt ja heftig :eek:


ich weiß es leider nicht!
die ärztin meinte, daß sie ein bisserl fieber hat und sie offensichtlich einen virus erwischt hat!
nachdem es abends dann so aussah als hätte sie halsschmerzen haben wir ihr über nacht dann ihren (fan-)schal um den hals gewickelt, den sie zum ersten mal auf freiwillig draufgelassen hat!

in der früh ging es ihr dann schon sehr viel besser! und heute am nachmittag war sie schon wieder zum spielen aufgelegt! nur zum fressen und trinken muß ich sie immer noch überreden!
hoffe, daß heute abend kein rückfall kommt und sie wieder schnell fit ist!
hat mur so leid getan als sie so fertig dagelegen hat :-(
 
smile habt ihr auf parvo gedacht beim untersuchen???

es geht ja (oder ging) ja jetzt ein neuer virus um, wo selbst geimpfte hunde an parvo erkranken. hoffentlich hat sie sich den nicht eingefangen :(
 
ET01 schrieb:
smile habt ihr auf parvo gedacht beim untersuchen???

es geht ja (oder ging) ja jetzt ein neuer virus um, wo selbst geimpfte hunde an parvo erkranken. hoffentlich hat sie sich den nicht eingefangen :(

smile73 schrieb:
heute geht es ihr schon wieder viel besser - gott sei dank!
abends gibts heute hendelsuppe :-))

Wenn es Parvo wäre, würde ihr nicht besser gehen... :rolleyes:
 
nachtrag...hab mich verlesen, hab gelesen daß am nachmittag ein rückfall kam, daweil hattest du geschrieben daß sie spielen wollte und du hoffst daß sie keinen hat.

kommt davon, wenn man zu schnell liest und wörter ausläßt :o

hoffe auch, daß sie nicht rückfällig wird und bald ganz wieder die "alte" ist :)
 
guten morgen!

also auf parvo hab ich sie nicht untersuchen lassen, aber meine TA ist recht gründlich und hätte das hoffentlich auch von sich aus gemacht!
jana geht es aber gegenüber zum ersten abend schon wesentlich besser nur dürfte sie noch halsweh haben!
gestern hat sie nochals gekotzt und 2 gewürgt!
fressen wollte sie gestern noch nix aber zumind. gedrunken hat sie! nassfutter verweigert sie zur zeit komplett obwohl das jetzt besser wäre und auch meine hühnersuppe kann ich mir auf den bauch haun :( bzw. selber essen :D
heute hat sie schon an ihrem trockenfutter geknabbert und der zwieback hat sie auch kurzfristig fasziniert! also denke ich nicht daß es wirklich was tragisches ist! sollte aber die nächsten beiden tage keine besserung eintreten fahren wir nochmals zu unserer tierärztin um sie untersuchen zu lassen! glaube aber daß sie neben den halsschmerzen sich jetzt nur verwöhnen lassen will - hat ihr gefallen wie wir alle um sie herumgeschwänzelt sind als es ihr wirklich drecking ging! ist eine laus :rolleyes:
 
hi
das hört sich wie bei unseren an.es hat fast eine woche gedauert bis er richtig gesoffen hat.das fressen war sehr schwer ihm das schmackhft zu machen.auf einmal fing er an zu saufen und zu fressen wie ein bekloppter.eine woche hat er nur gesoffen und gefressen.jetzt ist er wieder der alte.auf dem hundeplatz waren andere hunde auch betroffen.scheint ein virus zu sein.gibt es was schlimmeres als wenn dre liebling krank ist????er kann ja nicht sprechen und uns sagen was ihm fehlt!
by silvi
 
Oben