hund pinkelt mir ans bein

Hallo Zusammen,

ja ich glaub auch nicht so recht das sie dich nicht mehr akzeptiert.

Vielleicht war es einfach nur zum eh spaß oder so? So in die richtig: testen wir mal was das frauchen macht.... :D :confused:

Lg Martina und Jessy

Nicis Hasen schrieb:
...... von meiner freundin der hund hat ihr ans bein gepinkelt sie hat sich total erschreckt und gleich mal ´nachgeschlagen, was sie weis ´hat sie gesagt, ist das er dich als sogenannten Rudelführer nicht mehr akzeptiert

im falschen buch....wenn das wirklich da drinn stand ;)

vielleicht war er bisschen durcheinander, so langs nicht öfter vorkommt, würd ich mir keine sorgen machen, also ich glaub, dass er dich entweder mit nem bäumchen verwechselt hat, oder verwirrt und etwas unkonzentriert in diesem moment :o aber nur meine persönliche vermutung :)

Nicis Hasen schrieb:
hallo

naja ich hab da keine erfreuliche nachricht für dich und deinen hund

ich kann nicht aus erfahrung sprechen ich kann nur nach sprechen

also........

...... von meiner freundin der hund hat ihr ans bein gepinkelt sie hat sich total erschreckt und gleich mal ´nachgeschlagen, was sie weis ´hat sie gesagt, ist das er dich als sogenannten Rudelführer nicht mehr akzeptiert

ich kann aber nur nachreden nicht aus eigener erfahrung sprechen
frag doch einfach mal nach

viel glück und lg nici

Was für Schmarrn...

Hi,
mein erster Afghane Ghano hat das 2 x in seinem Leben (13 Jahre) gemacht....

.... und zwar war es jedesmal dann, wenn ich während eines Spazierganges jemanden getroffen habe, stehengeblieben bin und mit demjenigen seeeehr lange geplaudert habe.

Er war wohl der Meinung, dass es Wichtigeres gäbe (endlich weiterzugehen) als "Weibergetratsche" :D

Nachdem ich ihm nach dem zweiten Mal mit einigem Gekreische "erklärt" habe, dass ich kein Pinkelbaum bin, hat er dann nur mehr gemotzt (so in der Art, wie es Männer eben machen, wenn man zu lange vor einem Schuhgeschäft oder einer Boutique steht), aber mir nicht mehr ans Bein gepinkelt.

Inge

@Berta

......im Normalfall pinkelt der Hund nur einem Hundebesitzer bzw. einem Fremden ans Bein:

1. Dominanz
2. Frustabbau
3. aufmerksamkeitsforderndes Verhalten

Suche es dir aus ;) :D

mfg
Sticha

also das hat der Rotti vom Nachbardorf auch bei mir gemacht.
Er spielte mit Leni, hörte abrupt auf, rannte zu mir und pinkelte mir ans Bein.
Jetzt paß ich immer auf, weil er setzt manchmal dazu an :D und natürlich seine Leute haun sich ab :D

LG Biggi

berta schrieb:
er hat´s noch nie gemacht, aufmerksammachen glaub ich nicht, er war mit seiner rotti-freundin beschäftigt.
Ha..da ist des Pudels Kern..er wollte seiner Freundin zeigen WAS FÜR EIN KERL er ist.....typisch Mann... :D :D :D

Sticha Georg schrieb:
@Berta

......im Normalfall pinkelt der Hund nur einem Hundebesitzer bzw. einem Fremden ans Bein:

1. Dominanz
2. Frustabbau
3. aufmerksamkeitsforderndes Verhalten

Suche es dir aus ;) :D

mfg
Sticha
georg, jetzt seh ich erst, dass du geantwortet hast, ich suche 3. aus, möglicherweise hat pold bei meinem allzulange getratsche auf sich aufmerksam machen wollen.
na jedenfalls hab ich wieder was gelernt, danke, wusste nicht, dass aufmerksamkeitsforderndes pinkeln bei hunden u. u. usus ist.
gsd nur bei hunden.....:eek: :D

Bist du dir da so sicher, das es nur bei mänl. Hunden so ist :D

Wenn ich mir da einen bestimmten Teil der mensch. Bevölkerungsgruppe so
vorstelle...................

LOOOOOOOOOOOL
das ist mir auchmal passiert mit einem Pensionshund
Ich saß auf unserer spielwiese und rauch grad eine auf einmal seh ich wie er beinchen hebt und mich anpisst *ggg*

habs mir dann von einem guten hundetrainer erklären lassen:
Er meint typische sitiuation: wiese, sitzen kein markantes objekt in der nähe

Er meint wenn hunde markieren suchen sie sich eben ein markantes objekt und das markantests objekt in dem fall war ich :mad:

LG
Katy

Oben