Hund ohne Leine und Maulkorb

• Ersteller Ersteller tam
  • Erstellt am Erstellt am
T

tam

Guest
Hatte heute ein "schönes" Erlebnis mit einem Pit ohne Leine und Maulkorb.
War mit Phoebe und Aramis spazieren, da kommt uns von weiten ein Pitrüde ohne Leine und Maulkorb entgegen.
Meine zwei ganz ruhig und ignorieren ihn.
Er kommt immer näher, knurrt schon und zeigt die Zähne, der Besitzer kümmert sich überhaupt nicht darum :o
Ich geh mit meinen zwei schneller in eine Seitengasse rein,
doch der Pit schnell auf uns zu.
Der Besitzer in aller Ruhe weiter weg von seinem Hund :o
Ich hab es mir nicht verkneifen können dem Hund einen Tritt zu geben, da er auf meine Phoebe losgehen wollte.
Dann kam der Besitzer endlich.
Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen ihn zu schimpfen, er solls einen Hund doch an die Leine nehmen.
Das hat er dann auch geschafft nachdem er seinem Hund hinterher gelaufen ist :D
Tolles Erlebnis, und das obwohl meine Phoebe läufig ist und den pit ignoriert hat :(

Aramis hat jetzt auch wieder seinen "Schaden"
er schnappt um sich wenn er andere Hunde sieht wenn er nicht hinkann :(
Das hatten wir ihm schon abgewöhnt, doch nach dem vorfall heute ist es leider wieder so

Hunde ohne Leine !

Hatte vor ein paar Tagen auch so ein erlebnis.
Solche Hundehalter wird es immer geben.
Mich ärgert es immer wieder enorm.
Ich weiß nicht was sich solche halter dabei denken.

Stimmt leider sinderella
aber das werden wir nie ändern können :o
Aber sehe es nicht ein das mein Hund deswegen gebissen wird, oder wie Aramis wieder einen "Schaden" davon hat.

toll bist du... tritst auf einen fremden hund hin *bravo* :mad: :mad: :mad:
wahrscheinlich wollte er nur aramis angehen, weil phoebe läufik ist!
ich habe im momend auch einen staff (nicht pit) in pflege und der beißt nicht!! von wegen alle pits beißen (oder sag jetzt nicht weil er ein staff ist und kein pit) das ist nämlich lächerlich der vergleich!

cover :mad: :)

:o :cool: :eek: :mad:

na beissen wird sie ihren hund lassen :eek:

egal auf welchen der beiden der losgehen wollte, irgendwie muß sie ihn ja abhalten. oder findest du pfefferspray und ähnliches besser?

ich persönlich finds besser einen anderen hund notfalls zu treten, als mit einem blutüberströmten fetzerl von meinem nach hause zu kommen.

nu weil dein staff nicht beißt? DER pit wollte aber beissen...jeder hund ist anders.

er wäre nicht auf phoebe losgegangen, sie war LÄUFIK hast du das nicht gelesen ETO5??? :mad:
wenn sie meinen hund tritt, trete ich zurück! sory ist aber so!

Original geschrieben von Cover
von wegen alle pits beißen (oder sag jetzt nicht weil er ein staff ist und kein pit) das ist nämlich lächerlich der vergleich!

Aber die Hundehalter von Pit und Staff beißen scheinbar ;)

lg
w

Die Frage ist nur:
Den Hundehalter?
Den Hund, der beschützt werden sollte?
Oder gar den Hund, der halt auch mit war?!

Fraken üper Fraken

lg
w

Hi

Ich war am freitag mit einer freundin spazieren mit meiner rotti dame und luna im gepäck! meine freundin hat einen rüden !
wir gehen ganz gemütlich bei uns da im wald und da kommen uns 3 leute entgegen mit 2 hunden einem weiberl und einem rüden! der rüde kommt uns immer näher schon mit aufgestellten haaren und geht einfach ohne vorher zu schnuppern auf den hund meiner freundin los und hat ihn gebissen! nur so nebenbei es war kein pit oder staff oder sonstwas! es war ein jagdhund oder mischling! egal! aber die frau meinte gleich er hat ihm eh nichts getan wir haben uns sammy dann mal genauer angeschaut und er blutete! dann haben wir sie gefragt warum er dann blutet ! und sie ja dann hat er ihn halt gekratzt! bla bla ich hab dann gesagt sie soll uns die telefonnummer geben und adresse wegen der TA rechnung ! dann hat sie es plötzlich eingesehen ! gleich danach haben wir einen mann getroffen und ihm das erzählt und er hat auch gemeint er macht einen bogen um diesen hund!

Dieser hund dürfte schon auf so einige hunde losgegangen sein ! Die dame hatte zwar einen beißkorb mit aber der hing am rucksack! Dort wo er hingehört bei so einem hund:mad:

Wenn ich weiß das mein hund auf andere rüden bzw hunde losgeht gebe ich ihm doch einen beißkorb rauf das wäre doch das mindeste!

toll bist du... tritst auf einen fremden hund hin *bravo* :mad: :mad: :mad:
wahrscheinlich wollte er nur aramis angehen, weil phoebe läufik ist!
ich habe im momend auch einen staff (nicht pit) in pflege und der beißt nicht!! von wegen alle pits beißen (oder sag jetzt nicht weil er ein staff ist und kein pit) das ist nämlich lächerlich der vergleich!

Mir war es egal welchen hund von beiden er beissen wollte, glaub mir ich lasse keinen meiner hunde beissen.
und es war phoebe auf die er losgegangen ist, denn aramis hat sich hinter einem baum versteckt und war nicht direkt neben phoebe.

und mir ist es egal welcher hund (rasse) es ist die auf meine losgeht.
Nur zur info phoebe ist ein rotti aramis ein dob!
Glaub mir ich bin die letzte die ein problem mit "Kampfhunden" hat :D

er wäre nicht auf phoebe losgegangen, sie war LÄUFIK hast du das nicht gelesen ETO5??? :mad:

das wirst du auch wissen
weil du ja dabei warst :D

@ Schneeball: Ups, das hab ich doch glatt überlesen :D

@ Tam: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Rüde und möge er ein Pit, Staff oder Dackel sein, auf eine läufige Hündin losgeht, außer du meinst mit losgehen, dass er sie mit seiner Männlichkeit beglücken wollte :D.

lg
Bonsai

@ bonsai
nein er wollte sie nicht mit seiner männlichkeit beglücken,
oder denkst du das er dabei knurren muß und seine zähne fletscht und die haare aufstellt?

Der Hund ist dann an der leine auch noch auf andere Hunde losgegangen
hab ihn heute noch einmal beim spazieren gehen gesehen

Original geschrieben von tam
@ bonsai
nein er wollte sie nicht mit seiner männlichkeit beglücken,
oder denkst du das er dabei knurren muß und seine zähne fletscht und die haare aufstellt?
Vielleicht eine besondere Art der Liebesbezeugung? Soll ja auch bei Menschen die unterschiedlichsten Anmach-Versuche geben...:D :D :D

Bonsai

Oben