T
tam
Guest
Hatte heute ein "schönes" Erlebnis mit einem Pit ohne Leine und Maulkorb.
War mit Phoebe und Aramis spazieren, da kommt uns von weiten ein Pitrüde ohne Leine und Maulkorb entgegen.
Meine zwei ganz ruhig und ignorieren ihn.
Er kommt immer näher, knurrt schon und zeigt die Zähne, der Besitzer kümmert sich überhaupt nicht darum
Ich geh mit meinen zwei schneller in eine Seitengasse rein,
doch der Pit schnell auf uns zu.
Der Besitzer in aller Ruhe weiter weg von seinem Hund
Ich hab es mir nicht verkneifen können dem Hund einen Tritt zu geben, da er auf meine Phoebe losgehen wollte.
Dann kam der Besitzer endlich.
Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen ihn zu schimpfen, er solls einen Hund doch an die Leine nehmen.
Das hat er dann auch geschafft nachdem er seinem Hund hinterher gelaufen ist
Tolles Erlebnis, und das obwohl meine Phoebe läufig ist und den pit ignoriert hat
Aramis hat jetzt auch wieder seinen "Schaden"
er schnappt um sich wenn er andere Hunde sieht wenn er nicht hinkann
Das hatten wir ihm schon abgewöhnt, doch nach dem vorfall heute ist es leider wieder so
War mit Phoebe und Aramis spazieren, da kommt uns von weiten ein Pitrüde ohne Leine und Maulkorb entgegen.
Meine zwei ganz ruhig und ignorieren ihn.
Er kommt immer näher, knurrt schon und zeigt die Zähne, der Besitzer kümmert sich überhaupt nicht darum
Ich geh mit meinen zwei schneller in eine Seitengasse rein,
doch der Pit schnell auf uns zu.
Der Besitzer in aller Ruhe weiter weg von seinem Hund
Ich hab es mir nicht verkneifen können dem Hund einen Tritt zu geben, da er auf meine Phoebe losgehen wollte.
Dann kam der Besitzer endlich.
Ich konnte es mir wieder nicht verkneifen ihn zu schimpfen, er solls einen Hund doch an die Leine nehmen.
Das hat er dann auch geschafft nachdem er seinem Hund hinterher gelaufen ist
Tolles Erlebnis, und das obwohl meine Phoebe läufig ist und den pit ignoriert hat
Aramis hat jetzt auch wieder seinen "Schaden"
er schnappt um sich wenn er andere Hunde sieht wenn er nicht hinkann
Das hatten wir ihm schon abgewöhnt, doch nach dem vorfall heute ist es leider wieder so