Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Artikel stimmt, hätte der Besitzer seinem Hund wohl das Leben retten können (der Schütze hat ihn gebeten den Hund anzuleinen, was er wohl nicht getan hat - was dem Schützen natürlich auch KEIN RECHT dazu gibt!! Nicht falsch verstehen!!!!) Aber ich habs schon öfter erlebt dass zB Jogger HF bitten die Hunde anzuleinen (letztens ein kleiner Shi tzu ?), die Hf aber nichts tun und der Jogger dem Hund eine knallt - und dann heisst wieder der böse Jogger
Aber natürlich keine Rechtfertigung für einen Schuss
Nein, der Täter hat erst nach dem Schuss gesagt er solle doch den Köter anleinen. So hab ich es verstanden.
Richtig, es ist trotzdem nicht gerechtfertigt, ich meine, wer rechnet denn mit sowas
So stehts drin:Wie krank muss man eigentlich sein für sowas !??!??
Aus dem Artikel kommt eindeutig raus, dass zuerst geschossen wurde!
so eine tat war sicher geplant - was für menschen gehen bitte mit einem gewehr joggen ???
das war sicher keine spontane "wenn du nicht tust was ich dir sage, dann tu ich deinem hund weh" aktion - der täter hat sicher frust zusammen kommen lassen und seine wut an dem nächstbesten hund ausgelassen und im nachhinein noch die botschaft hinterlassen womit er seine wahnsinnstat rechtfertigt - ist meine persönliche meinung.
wenn jemand aus schreck einen pfefferspray zückt - aber kein mensch geht mit einem geladenen gewehr spazieren um es im notfall zur abwehr zu benutzen.
lg