hund - namen ändern?!!!

Tara finde ich sehr schön.

Den Namen kannst du noch Problemlos ändern. Bei den meisten Hunden geht das noch Problemlos ein leben lang, wenn man den Namen einfach langsam einführt, wie ein neues Hörzeichen.

Ja - Luna, Jamie, Amy - so heißen im Moment ziemlich viele Hündinnen!
 
ich glaub nicht dass es ein problem ist... fanny hört auf 10 namen, auch auf leila:D

gestern hab ich mir was anderes gedacht und sie mit "leila" gerufen, sie ist ganz brav gekommen:D
 
meine hören auch auf mehrere Namen, auf "Schneckal" hören sie beide!! :D

Vor 2,5 Jahren dachte ich auch noch Luna wäre ein seltener Name, naja, getäuscht. Dann eines abends hab ich meiner Nichte aus dem Dschungelbuch 2 vorgelesen und so kam ich auf Shanti, den Namen gibts auch nicht oft!

LG
jutta
 
meine sina hieß vorher sindy. so heißt ja auch echt jeder 2. hund
also haben wir eine ableitung- also sina- gefunden. und so heißen echt nicht viele hunde.
sie war schon 3 jahre alt und hat SOFORT auf sina gehört.

ich hab erst einmal eine frau getroffen, die meinte, der hund ihrer tochter heisse auch sina und dass das so ein seltener name sei.

du kannst ja einen namen suchen, der so ähnlich wie luna klingt oder aber du probierst es mit einem anderen namen.
tara find ich wirklich schön und so heissen sicher auch nicht viele hunde.

ich hab auch lieber namen, die nicht so häufig vorkommen. meine 2 kater haben isländische namen, luna war vor 3 jahren noch nicht soo oft (kommt mir vor) und emmi (meine 4. katze) ist die abkürzung von emilia (wird von aemilius abgeleitet und hat die bedeutung "eifrig")
 
Mein Maine Coon hieß Fuzzy, nun ist es Mr. Jones...oder Mister, oder Jones, oder Racker oder...Heeyyyy :D Süßer, Großer, kleiner, Honey......usw.
 
Oben