Hund nach Autounfall geflüchtet

also ich würd auch suchen suchen suchen, vielleicht is er schwer verletzt. also ich würd wenns sein müßte tage lang und wochelang meinen hund suchen.

und man sollte schon auf seinen hund aufpassen und den nicht irgendwo allen herum laufen lassen so das er auf die straße kommt.

ich hoffe es gibt ein happy end.

Happy End!!

also mir habe noch bis um 1 gesucht un dann so gut es geht mal n aug versucht zu zu bekomme un dann ist er heut morgen um 6 angehumpelt gekommen aus unserem garten .. so nun ist er richtig anhänglich aber verletzungen hat er ZUM GLÜCK so gut wie keine .. seine vorderläufe schmerzen ein bißchen und an seiner schnauze ist es ein bißchen geschwollen sonst sieh ich mal nichts .. nun geht's heute morgen zum tierarzt ..

so long .. danke für manche ratsamen tipps und die andren die dachten dass sie mir helfen könnten ^^
Gruß creatÖr

Bitte mit dem Hund zum Tierarzt gehen und durchchecken lassen. Prellungen wird er sicher haben. Aber kann auch innen eine Blutung oder sonstiges haben.

NA UND?????? Es ist doch egal, wem der Hund gehört:mad: Es ist ein Lebewesen, dass jetzt vielleicht starke Schmerzen hat, verzweifelt ist, Angst hat. Und dann fragst du, ab wann man sich Sorgen machen soll?
MIR GRAUST VOR DIR!
Und was heißt, Sorgen dass er nicht mehr nach Hause kommt? Und wenn er nach Hause kommt, weißt du auch nicht, ob er nicht innere Verletzungen hat.

Ich versteh überhaupt nicht, wie man so nachlässig sein kann, dass der Hund überhaupt die Möglichkeit hatte, auf die Hauptstraße zu gelangen.

Jetzt beweg deinen A.... und hilft bei der Suche mit!
Der Hund ist wieder da jetzt steht nur der Ta Besuch an;)

Geh bitte Leute übertreibts doch net so!
Der Hund wurde ja eh gesucht von den Eltern und wenn meine Eltern mir zB mit 16 gesagt haben ich soll zu Hause bleiben (schon mal daran gedacht, dass der Hund dort auftauchen hätte können und keiner wäre dann daheim gewesen????) dann hätt ich das auch getan. Also bitte :rolleyes:

Und mit 16 darf man durchaus noch so blöde Fragen stellen wie: ab wann darf man sich Sorgen machen - meine Güte...
Und grad dann wenns der Hund der Schwester ist und man selber vielleicht gar nicht viel mit ihm zu tun hat. Immer gleich draufhauen, das tuts am liebsten!

@creatÖr: es freut mich sehr für euch, dass das Wufferl wieder aufgetaucht ist und hoffe, dass er keine schweren Verletzungen hat. Nur weil man äußerlich nichts sieht, heißt es noch lange nicht, dass nichts Gröberes passiert ist. Also ab zum Tierarzt und GRÜNDLICH durchchecken lassen!
Toitoitoi

@Sancho vor 3Wochen war ich net zuhause da ich in einen Termin hatte,und meine racker sind abgehaut,meine Jungs 13 und 14 sind schon 3std draussen rumgelaufen und erst heimgegangen als sie alle gefunden hatten .Das sagt die Logik und wenn ich mit 16 diese Logik noch net habe na dann weiss ich net.Die wussten von alleine was zu tun ist die brauchen net andere zu fragen;)

Es ist wie bei der Hundeerziehung, man kann unterschiedlicher Auffassung sein. Ich würd meine Mädchen ( 12 und 16 ) nicht in der Nacht alleine losschicken, den Hund suchen, sondern mir andere Hilfe organisieren. Da wüsst ich nicht, um wen ich mich mehr sorgen sollte. Grad bei uns am Land , Nähe
Autobahn, rennen immer wieder Leute herum, die mir nicht ganz geheuer sind.

Der Hund wurde ja eh gesucht von den Eltern und wenn meine Eltern mir zB mit 16 gesagt haben ich soll zu Hause bleiben (schon mal daran gedacht, dass der Hund dort auftauchen hätte können und keiner wäre dann daheim gewesen????) dann hätt ich das auch getan. Also bitte :rolleyes:

Was wäre gewesen, wenn alle gesucht und gesucht und gesucht hätten, keiner ist zu Hause, der Hund taucht aber auf... auch net vorteilhaft, wenn der zB noch 3 Stunden verletzt vor dem Haus sitzt, während alle anderen im Dorf herumschwirren...

Und von meiner Logik her, würde ich in meinem Alter keinen Teenie derart angehen wie die Leute hier teilweise machen - rein anstandshalber :)

Und bei dir, liebe Pfotenbande, wars auch ganz anders. Du warst nicht da und KONNTEST nicht suchen. Wahrscheinlich wars auch noch am Tag. Hier allerdings haben eh die Eltern gesucht ...

soo also der tierarzt hat gemeint dass an der schnauze is nurn bißchen geschwollen .. also nich weiter schlimm .. s' einzige war dass seine linke "schulter" lahmt ( so hat er es gesagt ) und stark angeschwollen ist und er deswegen ne woche langsam machen soll, medizin bekommt und dort ne spritze gegen die schmerzen bekommen hat .. es könnte schlimmer werden falls er zu viel rumrennt .. yoah bin ich erst mal froh darüber dass nicht mehr passiert ist :)

hier kann man nur den Kopf schütteln.
Ich könnte nicht zuhause sitzen und warten, ob er vielleicht heimkommt. Würde die ganze Family und alle Freunde bitten, mir suchen zu helfen.
Und ich sewlbst würde suchen und nach meinem Schatz rufen, bis mir die Beine abfallen würden. Und dann würde ich halt auf allen Vieren nach meinem Hund suchen. Bis ich ihn finde.
Also, mit 16 Jahren solltest auch du bissl mehr Herz haben. Traurig.

Zuletzt bearbeitet:
hier kann man nur den Kopf schütteln.
Ich könnte nicht zuhause sitzen und warten, ob er vielleicht heimkommt. Würde die ganze Family und alle Freunde bitten, mir suchen zu helfen.
Und ich sewlbst würde suchen und nach meinem Schatz rufen, bis mir die Beine abfallen würden. Und dann würde ich halt auf allen Vieren nach meinem Hund suchen. Bis ich ihn finde.
Also, mit 16 Jahren solltest auch du bissl mehr Herz haben. Traurig.

jup. wär sicher ein lustiger kreislauf. alle gehen suchen - hund kommt heim - keiner da - hund geht leute suchen - leute finden hund nicht - leute kommen heim - hund ist "nach wie vor" weg... :rolleyes:

ich würd auch auf kohlen sitzen. aber manchmal sollte auch die vernunft zum zug kommen, nicht nur die eigene ungeduld.

Oben