4Pfotenbär_Mäx
Profi Knochen
-armer Hund
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund ist wieder da jetzt steht nur der Ta Besuch anNA UND?????? Es ist doch egal, wem der Hund gehörtEs ist ein Lebewesen, dass jetzt vielleicht starke Schmerzen hat, verzweifelt ist, Angst hat. Und dann fragst du, ab wann man sich Sorgen machen soll?
MIR GRAUST VOR DIR!
Und was heißt, Sorgen dass er nicht mehr nach Hause kommt? Und wenn er nach Hause kommt, weißt du auch nicht, ob er nicht innere Verletzungen hat.
Ich versteh überhaupt nicht, wie man so nachlässig sein kann, dass der Hund überhaupt die Möglichkeit hatte, auf die Hauptstraße zu gelangen.
Jetzt beweg deinen A.... und hilft bei der Suche mit!
Der Hund ist wieder da jetzt steht nur der Ta Besuch an![]()
Der Hund wurde ja eh gesucht von den Eltern und wenn meine Eltern mir zB mit 16 gesagt haben ich soll zu Hause bleiben (schon mal daran gedacht, dass der Hund dort auftauchen hätte können und keiner wäre dann daheim gewesen????) dann hätt ich das auch getan. Also bitte![]()
hier kann man nur den Kopf schütteln.
Ich könnte nicht zuhause sitzen und warten, ob er vielleicht heimkommt. Würde die ganze Family und alle Freunde bitten, mir suchen zu helfen.
Und ich sewlbst würde suchen und nach meinem Schatz rufen, bis mir die Beine abfallen würden. Und dann würde ich halt auf allen Vieren nach meinem Hund suchen. Bis ich ihn finde.
Also, mit 16 Jahren solltest auch du bissl mehr Herz haben. Traurig.