hund mutiert zu katz?

Zelka

Profi Knochen
hy,

wie ihr sicher wisst hab ich ein ganz kleines hunde exenplar - da muss man manchal erfinderisch sein was spielzeug und so angeht

wein wauzi ist agility begeistert - auf grund seiner "fussgehangst" konnten wird die bgh1 nicht machen und die tür zu agility blieb zu

das hielt uns natürlich nicht davon ab daheim oder unterwegs zu hupfen oder balancieren...

letzte woche habe ich einen "katzentunnel" bei fressnapf gesehen - da hab ich mir gedacht "he das ding sieht aus wie aus dem agility training nur hätte es die richtige größe für krümmel" - gesagt gekauft

ich hab auch früher immer wieder katztenspielzeug gekauft weil es einfach die richtige größe hat

wir sind bei meiner mutti im garten und ich versuche ihn zu motivieren da durch zu gehen - was nicht schwer war - das ding raschelt aus so intressant

da kommt ein nachbar mit einem großen hund vorbei und meint ich "verkatze" meinen hund (ich fand das wort schon toll) - wenn ich meinem hund zu viel katzenspielzeug gebe oder katzenfutter - dann wird er sich vom verhalten her zu einer katzen entwickeln

ich hallte das für blödsinn - das ist ja so wie wenn buben mit pupen spielen und schwul werden sollen (ich habe immer mit autos gespielt und bin auch nicht vermännlich)

was sagt ihr zu so blöden bemerkungen? oder ist irgendwo was drann?

was ist eure meinung?

lg

zelka

klar, nur musst du dem hund sagen, dass er mit katzenspielzeug spielt! er könnte es sonst gar nicht bemerken...
;)

johanna

ich hab ihn als baby auch eine zeitlang mit katzenfutter gefüttert (nach ta anweisung) - irgendwan wollte er das nicht mehr - als hätte er gemerkt - ich bin ein hund

wenn das stimmt sollte ich mich in zukunft in acht nehmen wenn er mit dem schwanz wackelt :D

ja, solltest du. aber vermutlich wird er eh fauchen, bevor er zuhaut ;)
ausserdem würd ich vorsichtshalber schonbezüge für die möbel und ein kratzbrett kaufen.

wie kommt der typ eigentlich auf die idee, dass katzenfutter und katzenspielzeug aus einem hund eine katz macht? *kopfschüttel*

ich hab aber gehört, dass (vor allem ältere) hunde katzenfutter nicht fressen sollten, weil es sehr viel proteine enthält.

johanna

so ehnlich hat sich die begründung angehört - weil er klein ist braucht er das - und welpen futter gibt es nur in 300g schalen :)

jetzt lachts mich aus ich wollte ihm wirklich so ein katzen baum teil kaufen (die 400 haben mich umgehaut) - so ein kitsch teil wo ein haus oben drauf ist

wir waren in der tierhandlung - und er hat das ganz sehnsüchtig angeschaut - der verkäufer hat gemeint "da kommst nicht rauf kleiner" - und wie zum trotz ist er in zwei sätzen oben gewessen und hat rausgeschaut :)

das gesicht vom verkäufer müsst ihr euch vorstellen - ich hätts ihm eh gekauft aber die 400 waren viel

wahrscheinlich hab ich ihn zur katze erzogen - und ich dachte das ist seine agility veranlagung :)

lg

zelka

Oben