kornellia
Neuer Knochen
Hallo Ihr Lieben, würde mich sehr über Euren Rat freuen: Meine Hündin, Husky-Mix, ca. 3,5 Jahre alt, kastriert seit 18 Monaten, müffelt seit 3 Wochen plötzlich richtig arg nach nasser Hund - alter Socken... Ansonsten hat sich absolut nichts in unserer Lebensführung oder bei ihr verändert. Gleichbleibende Aktivität, Futter, glänzendes Fell, Kot, Harn etc.etc. Es ist alles gleich geblieben; nur die Müffelei, die sie nämlich vorher gar nicht hatte, eben.
Es ist mir prinzipiell egal, mein Schätzchen kann duften, wonach immer sie will.... einzig würde ich gerne wissen, ob das ein Anzeichen für irgendwas Gesundheitliches bzw. Krankheitliches sein könnte, was sich da anbahnt.. Wenn ihr keine Erfahrungswerte für mich habt, dann werde ich den Tierarzt konsulierten - aber Ihr Leute hier wisst ja echt schon so viel, da frag ich vorher lieber mal hier nach!
Öhm, hab auch schon an Ihren Geschlechtsorgangen rumgeschnuffelt, ob ich ev. eine leichte Inkontinenz übersehen habe, aber da ist auch nicht mehr Geruch. Sie müffelt "allover" gleich ;-)
Freue mich schon auf Eure Antworten...
Ach ja, ich barfe!
LG, Kornellia
Es ist mir prinzipiell egal, mein Schätzchen kann duften, wonach immer sie will.... einzig würde ich gerne wissen, ob das ein Anzeichen für irgendwas Gesundheitliches bzw. Krankheitliches sein könnte, was sich da anbahnt.. Wenn ihr keine Erfahrungswerte für mich habt, dann werde ich den Tierarzt konsulierten - aber Ihr Leute hier wisst ja echt schon so viel, da frag ich vorher lieber mal hier nach!
Öhm, hab auch schon an Ihren Geschlechtsorgangen rumgeschnuffelt, ob ich ev. eine leichte Inkontinenz übersehen habe, aber da ist auch nicht mehr Geruch. Sie müffelt "allover" gleich ;-)
Freue mich schon auf Eure Antworten...
Ach ja, ich barfe!
LG, Kornellia