Julielein
Anfänger Knochen
Also mein Hund hat schon immer etwas ab und zu mal geknabbert wenn er alleine war,aber plötzlich ist es extrem,er bleibt wirklich nicht viel alleine 4 Stunden,höchstens 6 wenn ich in der Uni bin,allerdings hat demoliert er die ganze Wohnung nach kürzester Zeit,nun hat er schon die Schränke kaputt gekratzt und geknabbert,Löcher in die Wände gekrazt,meine ganzen Unibücher zerknabbert und,und,und...
Nun weiß ich nicht mehr weiter.Müßte sicher von klein wieder anfangen,allerdings klappt es nicht,da ich mir nicht von der Uni,gerade jetzt vor den Klausuren frei nehmen kann.Also denke ich schon ans weggeben,da unsere Vermieter auch durch drehen,aber das bricht mir das Herz.Zu meinem Hund,Labrador Hündin,9 Monate...
Hat jemand ne Idee?
Hab so nen Maulkorb,besser Maulschlaufe gekauft,nur das tut mir auch zu sehr leid für die kleene...
Nun weiß ich nicht mehr weiter.Müßte sicher von klein wieder anfangen,allerdings klappt es nicht,da ich mir nicht von der Uni,gerade jetzt vor den Klausuren frei nehmen kann.Also denke ich schon ans weggeben,da unsere Vermieter auch durch drehen,aber das bricht mir das Herz.Zu meinem Hund,Labrador Hündin,9 Monate...
Hat jemand ne Idee?
Hab so nen Maulkorb,besser Maulschlaufe gekauft,nur das tut mir auch zu sehr leid für die kleene...