hund kotzt - was tun?

danke ihr beiden.
wir waren heute im feld. dort hat er was aufgeschlabbert. ich hab ihn leider nicht rechtzeitig davon abhalten können :o
mom. schläft er-bauch nach oben, hinterläufe auseinander *lol*
wir beobachten den kleinen sehr genau. kein aufgeblähter bauch, keine krämpfe usw..

wie gesagt, sollte es nicht besser werden, zischen wir ab zum ta..

lg jamie

dann wird es sich sicherlich nur den magen verdorben haben :)
alles gute trotzdem und hoffentlich seid ihr nächsten samstag fit - sonst ist der bua zu groß um von mir zum auto getragen zu werden:D

aber jamie, nella (meine mum) hat mir erzählt das leonie vor ein paar tagen auch einen tag sehr erbrochen hat und fast nix gegessen, also denke ich das grad was umgeht oder so?

wenn das plötzlich soviele wuffis haben.
trotzdem halten wir die daumen das es nix schlimmes ist :D

h,

ja, leider konnten wir nicht kommen. nice liegt mit grippe im bett. natürlich sind wir nächsten samstag wieder dabei :)

wie gesagt, tragen kannst ihn mit 40kg auch noch ins auto :D

@MissRippinKitty

danke, ich denke auch das er sich den magen etwas verdorben hat. er schläft immer noch. heute wird er nichts mehr bekommen, ausser a bissl wasser. vielleicht noch getrocknetes brot. mal sehen, wie es ihm geht wenn er wach isch :)

lg

h,

ja, leider konnten wir nicht kommen. nice liegt mit grippe im bett. natürlich sind wir nächsten samstag wieder dabei :)

wie gesagt, tragen kannst ihn mit 40kg auch noch ins auto :D

@MissRippinKitty

danke, ich denke auch das er sich den magen etwas verdorben hat. er schläft immer noch. heute wird er nichts mehr bekommen, ausser a bissl wasser. vielleicht noch getrocknetes brot. mal sehen, wie es ihm geht wenn er wach isch :)

lg

gib ihm a bisserl käsepappeltee beruhigt den magen, der kati tuts immer gut! :)

Tut euch nix an Xena hat heut auch schon zweimal gekotzt:( bei ihr denk ich aber war es vom impfen:o

naja, wenn die ursache 'bekannt' ist, macht man sich nicht allzuviele gedanken drum.
aber wenn ein hund 5x infolge kotz- da muss man sich schon gedanken machen und es beobachten ;)

schnupperl..

danke, geht ihm heute wieder besser. er bekommt nur gaaanz kleine portionen und steht unter beobachtung :)

allen kranken hunden- gute besserung :)

lg

Oben