Hund knurrt

Ach und wenn dies deine Daten sind auf dieser Website,
Warum steht da nix über deine Hunde?

Original geschrieben von Irish
Aha.. Na auch net schlecht Gast.
026.gif

Allerdings ist es soweit ich weiss, nicht erlaubt persönliche Daten fremder Personen weiterzugeben.
Ausser der Gast war Chrillmann selbst. Was ich aber nicht glaube.
Chrillmann hast du ausser uns noch Feinde? ;)

Hi Irish!

Das ist ja nur ein Link, es ist nicht verboten ist, einen Link irgendwo reinzusetzen, den kann doch jeder finden im Internet, wenn man seine Daten so genau angibt.

lg
Bonsai

Hast auch wieder recht Bonsai.

Aber ich denke keiner von uns hier hätte diese Seite je gefunden.

Doch Irish, ...geh in www.google.at und gib Chrillmann ein, dann erscheint die Seite, ist echt einfach. Du findest irgendwie alles im Internet....

Ich kannte diese Seite schon lange, empfand sie allerdings nicht als sehr aussagekräftig.

lg
Bonsai

Hallo!

Ist er es überhaupt (hab jetzt nicht die Daten verglichen)? Und so tragisch find ich die Seite nicht, steht meines Erachtens nach nichts für uns bissige Damen drinnen :D

Schönen Abend noch!

Lg Nina mit Tina und Ché

Re:

Aha.. Na auch net schlecht Gast.
026.gif

Allerdings ist es soweit ich weiss, nicht erlaubt persönliche Daten fremder Personen weiterzugeben.
Ausser der Gast war Chrillmann selbst. Was ich aber nicht glaube.
Chrillmann hast du ausser uns noch Feinde? ;)

Hoho, das freut mich natürlich wenn da wer neugierig ist. Der Gast hätte den Beitrag ruhig auch mit Namen reinstellen können, aber manche halten sich halt gern im Hintergrund;) Ich habe natürlich keine Geheimnisse, Feinde ist relativ... ich sag halt gleich mal was los ist... das passt nicht jedem! Muss jedesmal wieder lachen wenn ich die Site sehe... war schon eine coole Jugend... haben keinen Blödsinn ausgelassen. Mußte leider nach der Matura, 1995 glaub ich, (leck oar... studier schon zulange) zum studieren ausziehen... das Bundeland Salzburg bietet aber auch alles, um sich wohlzufühlen... Nachdem ich jetzt nicht mehr in der Stadt wohne und mir die Hunde (wir hatten immer Jaghundmischlinge daheim - unsere einzige Gemeinsamkeit Bonsai)
abgingen, wurde einer ins Haus geholt!! Grüsse

Re: Re:

Original geschrieben von Chrillmann
(wir hatten immer Jaghundmischlinge daheim - unsere einzige Gemeinsamkeit Bonsai)

Großer Irrtum, ich hatte noch nie einen Jagdhundmischling. Ich habe höchstens Mischlinge, die gerne jagen würden, so wie viele andere auch, das hab ich allerdings unter Kontrolle, ohne Wurfkette und obwohl sie im Bett schlafen :)

Gruß
Bonsai

Re: Bonsai...

Verschieben wir doch unser hochgeistiges Hin und Her in die Plauderecke... hat doch mit dem Thema ncihts mehr am Hut!

Weißt du Chrillmann, ich glaub Bonsai interessiert sich mittlerweile nicht mehr die Bohne, für deine "hochintelligenten" (Achtung: Ironie!!!) Posts. Allein, dass sie auf deinen Schmarrn in der Plauderecke nicht eingegangen ist, ist der Beweis. Gut so, Petra.

So, und jetzt darfst dir über mich auch irgendwas einfallen lassen. Geht mir genauso am *eh scho wissen* vorbei.

Oben