I
Irish
Guest
Ach und wenn dies deine Daten sind auf dieser Website,
Warum steht da nix über deine Hunde?
Warum steht da nix über deine Hunde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Irish
Aha.. Na auch net schlecht Gast.![]()
Allerdings ist es soweit ich weiss, nicht erlaubt persönliche Daten fremder Personen weiterzugeben.
Ausser der Gast war Chrillmann selbst. Was ich aber nicht glaube.
Chrillmann hast du ausser uns noch Feinde?![]()
Aha.. Na auch net schlecht Gast.![]()
Allerdings ist es soweit ich weiss, nicht erlaubt persönliche Daten fremder Personen weiterzugeben.
Ausser der Gast war Chrillmann selbst. Was ich aber nicht glaube.
Chrillmann hast du ausser uns noch Feinde?![]()
Hoho, das freut mich natürlich wenn da wer neugierig ist. Der Gast hätte den Beitrag ruhig auch mit Namen reinstellen können, aber manche halten sich halt gern im HintergrundIch habe natürlich keine Geheimnisse, Feinde ist relativ... ich sag halt gleich mal was los ist... das passt nicht jedem! Muss jedesmal wieder lachen wenn ich die Site sehe... war schon eine coole Jugend... haben keinen Blödsinn ausgelassen. Mußte leider nach der Matura, 1995 glaub ich, (leck oar... studier schon zulange) zum studieren ausziehen... das Bundeland Salzburg bietet aber auch alles, um sich wohlzufühlen... Nachdem ich jetzt nicht mehr in der Stadt wohne und mir die Hunde (wir hatten immer Jaghundmischlinge daheim - unsere einzige Gemeinsamkeit Bonsai)
abgingen, wurde einer ins Haus geholt!! Grüsse
Original geschrieben von Chrillmann
(wir hatten immer Jaghundmischlinge daheim - unsere einzige Gemeinsamkeit Bonsai)
Großer Irrtum, ich hatte noch nie einen Jagdhundmischling. Ich habe höchstens Mischlinge, die gerne jagen würden, so wie viele andere auch, das hab ich allerdings unter Kontrolle, ohne Wurfkette und obwohl sie im Bett schlafen
Gruß
Bonsai