• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hund klaut Katze das Futter....

Divina

Super Knochen
...und zwar die toten Mäuse!!!! :eek: :eek: :eek:
Die Katze versteckt die Mäuse hinter der Hecke, aber Divina ist dahintergekommen und findet es total lustig diese hervorzuholen, kurz spielen und dann runter damit. Ich habe natürlich versucht ihr die Maus zu entwenden, aber bei so einem Leckerbissen half kein aus, nein oder pfui mehr.
Ist das gesund? Gibt es da irgendwelche Krankheiten die sie bekommen kann oder können die Knochen ein Problem darstellen? Sie hat das Tier ja in Einem verschlungen.
Muss ich mir Sorgen machen?:(
 
Lizzy schrieb:
...
Muss ich mir Sorgen machen?:(
Definitiv: nein! :D
Meine Dackel haben früher fast täglich "lebend gebarft" und sich Mäuse auf dem Acker gefangen. Sie sind trotzdem seeeeehr alt geworden! ;)
 
meine hündin hat letzte woche auch einen maus gekillt u gefressen.
ausser eventuell würmer, hab ich da keine bedenken. bei der katz
habts ja auch keine bedenken. ;)
 
O.k., danke für die Beruhigung. Ich hoffe, die Katze sucht sich bald ein sichereres Versteck :cool:
 
Oben