Hund, Katze oder doch Hamster :-)

Exilim

Super Knochen
Hallo, ich kenne ja von manchen meiner ehem.Welpen, das sie Schuhe zum fressen gerne hatten.

Kimba (vom Tierschutz schon ausgewachsen) jedoch trägt alles, aber auch wirklich alles was sie finden kann auf einen Haufen zusammen, egal ob Schuhe,Polster, Spielzeug, Kauknochen, wenns grad ist auch das Tischtuch:eek: ect.
Sie zerbeisst aber nichts und macht es nur wenn ich nicht da bin, es ist ihr offensichtlich langweilig :(

Nochwas:rolleyes:

Normalerweise/meistens sind Hundels ja im Vorhaus , wenn keiner daheim ist, heute hat mein lieber Göga, die Tür nicht zugemacht und als ich vors Haus fuhr, sah ich wie Kimba am Küchentisch!!!!!!!! steht und hinausschaut aus dem Fenster, ich dachte mich trifft gleich der Schlag, dementsprechend schaut der Tisch nun auch aus:rolleyes:.
Also werde ich jetzt wohl die Sessel auf den Tisch geben, wenn ich net da bin, oder eben immer Schiebetür zumachen.

Wie gewöhn ich ihr denn diesen Unsinn wieder ab??
Jemand Ideen:confused:, evtl. Alufolie drauf, damit es knistert, aber wenns da ausrutscht und runterfliegt.

Ich kenn schon viel, aber sowas hat noch keiner meiner Wuffs gemacht.:o

Och bevor ich an den Wohnzimmertisch kann muss ich denn auch von Hundehaaren reinigen:eek::D und meine beiden können die breite Fensterbank sogar zum liegen benutzen so breit und groß ist das Fenster bzw die Fensterbank:D

Och bevor ich an den Wohnzimmertisch kann muss ich denn auch von Hundehaaren reinigen:eek::D und meine beiden können die breite Fensterbank sogar zum liegen benutzen so breit und groß ist das Fenster bzw die Fensterbank:D

Na witzig, weißt wie mein Echtholztisch jetzt ausschaut, tiefe, sehr tiefe Hinterlassenschaften der Krallen:rolleyes::cool:

Mein Mann hat gemeint, naja ist eh schon 10 Jahre alt der Tisch:eek::D

nein zaun um die tische aufstellen! Gaaaaanz hoch!
vielleicht bis an die decke, nur mit türl damit die menschleins rein können :D:D:D:D:D:D

sry, musste grad sein :D:D:D

meine mutter hat auch 3 pudeln am küchentisch stehen - aber nur wenn essbares dort liegt

Mah, ihr seids mir eine echte Hilfe:mad::D

vorschlag der hier grad aus meiner näheren umgebung kommt: tischbein aushängen, damit der tisch umfällt *lachen muss*
ne, der war ned ernst gemeint.

ein anderer: viele dosen auf den tisch stellen. so, dass sie um/runter fallen, wenn hund raufhüpft.

vorschlag der hier grad aus meiner näheren umgebung kommt: tischbein aushängen, damit der tisch umfällt *lachen muss*
ne, der war ned ernst gemeint.

ein anderer: viele dosen auf den tisch stellen. so, dass sie um/runter fallen, wenn hund raufhüpft.

Ja danke dann hab ich einen Dosenhaufen im WZ, bei ihrer Sammelleidenschaft:rolleyes::D

Kannst du sie nicht in einem Raum sperren, wo sie nicht die Möglichkeit hat, Dinge durch die Gegend zu zerren oder auf Tische zu springen? Hast ja erwähnt, dass sie normalerweise im Vorhaus ist, vielleicht solltet ihr das beibehalten und ihr eben dort irgendwelches Hundespielzeug anbieten, während ihr weg seid, damit sie beschäftigt ist.
Oder eben vor dem Fortgehen mit ihr toben, damit sie müde ist.
Ich würde meine Kleine auch nicht in der Wohnung lassen, wenn ich nicht zu Hause bin. Die steht in letzter Zeit hin und wieder am Esstisch, wenn wir nur den Raum verlasse. Hat sie bei den Katzen abgeguckt, glaub ich:rolleyes:

Kannst du sie nicht in einem Raum sperren, wo sie nicht die Möglichkeit hat, Dinge durch die Gegend zu zerren oder auf Tische zu springen? Hast ja erwähnt, dass sie normalerweise im Vorhaus ist, vielleicht solltet ihr das beibehalten und ihr eben dort irgendwelches Hundespielzeug anbieten, während ihr weg seid, damit sie beschäftigt ist.
Oder eben vor dem Fortgehen mit ihr toben, damit sie müde ist.
Ich würde meine Kleine auch nicht in der Wohnung lassen, wenn ich nicht zu Hause bin. Die steht in letzter Zeit hin und wieder am Esstisch, wenn wir nur den Raum verlasse. Hat sie bei den Katzen abgeguckt, glaub ich:rolleyes:

Klar ist es am einfachsten, sie raus zu sperren, aber nicht mal mein Westi ist jemals auch nur auf die Küchenbank gehüpft- schon gar nicht auf den Tisch.
War heute so überrumpelt von der Sache.
Spazieren gehe ich immer vor der Arbeit und danach dann nochmals sehr lang.
Kauknochen hat sie auch und ich war heute grad mal 3 Stunden weg, also auch nicht so lange.
Wenn ich sie dabei erwischen würde, gings ja, aber ich kann nicht Minuten später schimpfen, bringt ja gar nix.

Danke

Bring ihr bei daß sie die Dosen schön stapelt dann komm ich mit einem Ball vorbei so wie bei den Schiessbuden:D:D:D

Sicher, mach ich doch gerne für Dich:D, mit Kimba gleich lernen geh:D
Nicht genug das sie die Hosen meines Sohnes letztes mal im ganzen Garten verstreut hat (hab die Bügelwäsche nicht verräumt gehabt), nein jetzt steht Madame auch noch am Tisch:D
Na gut leb ich halt damit:mad:, oder probiers wirklich mit Dosen :D

Sicher, mach ich doch gerne für Dich:D, mit Kimba gleich lernen geh:D
Nicht genug das sie die Hosen meines Sohnes letztes mal im ganzen Garten verstreut hat (hab die Bügelwäsche nicht verräumt gehabt), nein jetzt steht Madame auch noch am Tisch:D
Na gut leb ich halt damit:mad:, oder probiers wirklich mit Dosen :D

Geh sie wollte Dir doch nur zusammen legen helfen:eek::D:D ja Hunde sind immer für eine Überraschung gut. Sonst ist meine schon brav aber das am Tisch stehen das werd ich ihr glaub ich nie abgewöhnen können:rolleyes:

Geh sie wollte Dir doch nur zusammen legen helfen:eek::D:D ja Hunde sind immer für eine Überraschung gut. Sonst ist meine schon brav aber das am Tisch stehen das werd ich ihr glaub ich nie abgewöhnen können:rolleyes:
Ich glaub ich bin zu verwöhnt von meinen anderen ,so ohne Blödsinn im Kopf Wuffels, aber wir kommen da schon durch- hoff ich:D
Muß ihr das abgewöhnen, unbedingt, Hund am Tisch, nein danke.:rolleyes::D

Oben