Hund, Katz & Co/Pfotenstube

Also ganz ehrlich: Jeder, der da mal vor Ort war & ein bißchen Ahnung von Tierhaltung & Hunden hat, würde dort NIEMALS einen Hund kaufen :mad::(

Wenn man hinkommt, dann ist die erste Frage: "Welche Farbe hätten's denn gern?" :eek:...wie wenn man ein T-Shirt kauft :mad:

Das ist das reinste Vermehren dort...also jeder der sich dort einen Hund holt & dann auch noch glaubt, er bekommt einen reinrassigen, ist meiner Meinung nach einfach nur dumm, sorry!!

LG
 
Ja wir wissen das, aber es gibt noch immer genug Menschen, die es nicht wissen :cool:
 
Keine Ahnung wie das dort läuft , aber ich geh davon aus dass wenn es tierschutzrelevant wäre da schon ein Riegel vorgeschoben worden wäre oder die Dame hat es sich dank guter Kontakte richten können ! :cool:
 
Keine Ahnung wie das dort läuft , aber ich geh davon aus dass wenn es tierschutzrelevant wäre da schon ein Riegel vorgeschoben worden wäre oder die Dame hat es sich dank guter Kontakte richten können ! :cool:

Definitiv zweiteres!

Wie kann man eigentlich Tierhandlung, Tierpension, Hundesalon & Zuchtstätte für Chihuahuas, Russkiy Toys etc. auf einmal sein??!! :confused:
...abgesehen davon, dass die Hunde dort zwischen 500 & 1.000€ kosten...aber natürlich alles im Namen des Tierschutzes :mad:

LG
 
Oben