Hund, Katz & Co/Pfotenstube

olli57

Medium Knochen
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass in Hund, Katz & Co (Herausgeber Stadt Wien) die Pfotenstube annonciert hat :eek:

entsetzte Grüße
Helmut & Bande
 
Hallo!

Also, ich wollte gerade über die Suchfunktion etwas über die PFOTENSTUBE (Bruck/Leitha) finden und habe nur entdeckt, dass die von der ADMIN geschlossen wurde :confused::(

Das hilft mir jetzt nicht weiter...

Hab mir jetzt mal die Homepage dieser Pfotenstube angeschaut und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll??!...Man kann sich doch unmöglich artgerecht um SO VIELE WELPEN gleichzeitig kümmern, oder??

Jetzt habe ich aber gehört und gelesen, dass diese PFOTENSTUBE angeblich immer so "beschlagnahmte Welpen" von der Welpenmafia aus dem Osten oder so bei sich aufnimmt und dann halt verkauft...stimmt das?? Denn wenn es so wäre, dann würde ich ja es ja noch irgendwie verstehen bzw. dann helfen sie den Hunden ja auch.

Allerdings wenn es sich um sinnloses Vermehren handelt, ist das natürlich eine Katastrophe...

Hat jemand Erfahrungen mit Hunden von dort??
Was meint ihr dazu?

LG
 
es handelt sich um sinloses vermehren, oder wie kann man die "Produktion" von den unzähligen Chi-Welpen sonst nennen :cool:

also wenn du einen Hund suchst, dann kauf ihn woanders :rolleyes:
 
es handelt sich um sinloses vermehren, oder wie kann man die "Produktion" von den unzähligen Chi-Welpen sonst nennen :cool:

also wenn du einen Hund suchst, dann kauf ihn woanders :rolleyes:


Kann ich nur unterschreiben.... vor allem wennst einmal dort am Gelände vorbeigefahren bist. Das liegt ja direkt neben dem Autobahnzubringer zwischen Bruck-Ost und dem Ecoplus..... Wahnsinn sag ich da nur... :rolleyes: :eek:
 
ich fahr da mind. 1x die Woche vorbei und krieg jedesmal das grosse kotzen.....überhaupt, wenn ich das Auto sehe, dass Deikoons Bruder ganz gross auf einer Türe kleben hat (auf der anderen klebt Pfotenstube)....da steigt mein Zornpegel dann gleich noch mehr, weil das Bild stammt von der Hp des Züchters und der wurde sicher nicht gefragt, ob es verwendet werden darf :cool:
 
Auto fotografieren, und dem Züchter weitergeben mit den "Kontaktdaten" :) also ich hätt das schon lang gemacht Manu *ggg*

immer wenn ich es gesehen hab, hab ich keine Cam mitgehabt....sprich das Handy war nicht mit, oder bin gefahren und hab nicht stehenbleiben können :eek:

ich schau eh immer ob ich es wieder wo sehe, weil er weiss es ja schon - den Fritzi kenn ich unter 1000 Presa raus......:cool:
 
Habe jetzt gesehen, dass die PFOTENSTUBE auch regelmässig in der KRONE inseriert ...

Und sehr viele Leute scheinen von dort auch tatsächlich Hunde zu kaufen...
 
Ja weil viele Leute es immer noch nicht behirnt haben, daß die Eigentümerin eine Hundhändlerin und Vermehrerin ist.
:mad:
 
Hallo !
Ich habe auch nur schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser "Pfotenstube" !
Vor 3 Jahren bin ich nachweislich übers Ohr gehaut worden, ich habe jedoch nichts unternommen. (Chip war ursprünglich in einem anderen Hund drinnen, der schon gestorben war!)
In der Zwischenzeit habe ich durch Zufall zwei Ehepaare kennen gelernt, die beide unabhängig voneinander schauerliche Erfahrungen erzählten.
Hunde aus nicht legalen Quellen, durch Methoden wurden diese Hunde "legalisiert". - Unglaublich !

Naja, und über die Ehrlichkeit, Loyalität und der "gewählten" Ausdrucksweise der Frau Christa brauche ich ja nichts mehr dazu sagen.

Bitte, liebe Tierfreunde, AUFPASSEN, wenn ihr etwas von der "Pfotenstube" wollt ! - Es wird dort reine Geldmacherei betrieben.

 
Ich kapier es nicht ganz - was genau sind die jetzt eigentlich?
Tierpension? Tierschutz? Züchter?

Haben die ernsthaft dermaßen viele Zuchthunde-Eltern (in der Rubrik Hunde Eltern sind ja abartig viele drinnen :eek:) :confused:
 
Also offiziell ist es eine "Tierpension, ein Hundesalon, eine Tierhandlung"....inoffiziell glaube ich einfach eine Massenzucht bzw. Vermehrstation für Chihuahuas und mittlerweile auch Russkiy Toys etc. etc. keine Ahnung, was die dort noch alles züchten/vermehren *räusper*

Am besten mal selbst vor Ort fahren & sich ein Bild machen...mein Bild geht mir jedenfalls nicht mehr aus dem Kopf :(

LG
 
Wundert mich dann nur, dass die das so vielfältig im Internet darbieten, wenn das scheinbar nicht so ganz koscher abrennt... Man findet das ja sogar auf FB und Co...
 
Oben