Hund kackt in Wohnzimmer?

mickey

Junior Knochen
Hi, mein 11 Monate alter JRT - Beagle - Mix, der seit gut 6 Monaten stubenrein ist, der nicht in unseren Garten, und auch nicht am riesigen Firmengrund Gassi geht, hat heute bei meinem Sohn, den er ca. 1x die Woche bei uns sieht und auch unregelmässig in seiner Wohnung ist, ganz provokativ in die Wohnung gemacht.
Hat jemand eine Idee warum er das macht???
mfg mickey

fast das selbe ist mir mit dem hund meiner schwester passiert, immer wenn die mamsel bei mir zum sitten war, hat sie mir ein riesen lacki auf den teppich gmacht und mich dann ganz provokativ angschaut... sie wollte wohl nicht so gerne bei mir bleiben... naja die hündin war auch ihr kindersatz und einfach nicht einvertanden wenn sie abgegeben wurde... ich hab alles versucht.. spielen, leckerchen, spazieren, nichts hat genützt... rein in meine wohnung und der teppich war dran...

Ich hatte das selbe problem mit meinem Jack Russel/Beagle mischling als ich zu meinem Freund gezogen bin....tja unsere Hunde brauchen wohl eine gewisse Zeit sich an "gewisse" Personen zu gewöhnen, und in der Zwischenzeit, pinkel und kacken sie in die Wohnung.:rolleyes:;)

Ich hoffe er hört bald wieder:-)

Oben