Schote
Super Knochen
Ich hab damals 500 g meiner 28 kg Hündin vorne reingefüttert vom Bosch und mindestens das Gleiche ist wieder hinten rausgekommen. Die Futterumstellung hat wirklich geholfen.
dito!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab damals 500 g meiner 28 kg Hündin vorne reingefüttert vom Bosch und mindestens das Gleiche ist wieder hinten rausgekommen. Die Futterumstellung hat wirklich geholfen.
HI!
So - hab jetzt auch mit TA gesprochen:
erstens mal gleich Wurmtablette mitgenommen und sie gab mir noch so ein Tonikum mit: Reaktiv... soll Appetit steigern usw...
TÄ meinte auch, wenn er organisch was hätte, müsste man das am Kot bemerken, er würde auch kotzen usw... ich soll das erstmal so probieren, bis wir da speziell ein Blutbild machen...
Er hat ja ein superschönes Fell und auch sonst merkt man nix, dass ihm was fehlen würde...
hab halt schon eher die Vermutung, dass er halt heikel ist und auch wg. seines Temperamentes nicht gut zunimmt!
Mal abwarten, er frisst jetzt wirklich gut..
LG Silvia
Ja klar... DfD und ein hochweriger Fleischanteil.... Ich glaub, dieser Zusammensetzung ist nichts mehr hinzuzufügen. Da kann ich gleich im Diskonter einen 15kg Sack um 17 Euro kaufen, und ich hab die selbe Qualität.
LG
Silke
@Dosenöffner
Bei mir hat vor einigen Monaten so eine Tante von DfD Deutschland angerufen, und mir genau die von Dir beschriebene Zusammensetzung vorgegaukelt. Ich ließ mich breitschlagen und kaufte einen Sack. Abgesehen davon, dass nicht mal dass Futter am Sack selber deklariert ist, sondern die Zusammensetzung nur am Verpackungskarton angeführt ist, schaut die Zusammensetzung dann doch etwas anders aus: Reis, Mais, Weizen an erster Stelle War für mich eine etwas teure Futterspende an ein Tierheim.
Als mich dann wieder einer von DfD anrief, ob ich denn zufrieden war, habe ich ihm meine Meinung zu diesem Futter mitgeteilt. Sagt der glatt zu mir: Ja das Getreide steht deswegen an erster Stelle, weil da am wenigsten Flüssigkeit enthalten ist Ich schrieb dann noch ein Mail, warum denn am Karton etwas anderes angegeben ist, als mir versprochen wurde, und bekam aber nie eine Antwort auf meine Frage...
Klar will jeder Händler sein Futter verkaufen, aber bitte nicht unter Vortäuschung meiner Meinung nach falscher Inhaltsstoffe.
LG
Silke