Hund ist irrsinnig rollig

• Ersteller Ersteller Stony
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stony

Guest
Hallo zusammen !
Mein Hund, ca. 1,5 Jahre alt.ein kleiner Rüde.ist seit 2 Wochen irrsinnig rollig.....will immer raus...und wimmert durch die gegend.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Meine Freundin möchte den Hund Kastrieren lassen..ich net unbedingt

Bitte um Meinungen !

Danke
Gruß
Stony

Ich glaub fast, du hast einen warmen Hund der glaubt eine Kätzin zu sein. Da hilft nur mehr eine Geschlechtsumwandlung!

LG

Doron

doron schrieb:
Ich glaub fast, du hast einen warmen Hund der glaubt eine Kätzin zu sein. Da hilft nur mehr eine Geschlechtsumwandlung!

LG

Doron
24.gif
24.gif
24.gif

Stony schrieb:
Hallo zusammen !
Mein Hund, ca. 1,5 Jahre alt.ein kleiner Rüde.ist seit 2 Wochen irrsinnig rollig.....will immer raus...und wimmert durch die gegend.
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Meine Freundin möchte den Hund Kastrieren lassen..ich net unbedingt

Bitte um Meinungen !

Danke
Gruß
Stony

Ich glaube du solltest mal erklären was du mit "rollig" meinst. Rollig werden nämlich eigentlich nur Katzendamen soviel ich weiß. :rolleyes:

nun ich weiß nicht ob ein rüde rollig werden kann *schmunzel*

aber vielleicht habt ihr in der näheren umgebung eine läufige hündin dann kann man seine geilheit schon verstehen die sich dann aber in den nächsten beiden wochen legen sollte!
das werdet ihr aber dann zumind. 2x im jahr erleben, sofern nicht noch mehr hündinen in eurer gegend wohnen ;)
vielleicht gibts ja irgendwelche tropfen vom TA oder so - lasst euch am besten von ihm beraten was ihr in der zeit am besten macht !!

smile73 schrieb:
nun ich weiß nicht ob ein rüde rollig werden kann *schmunzel*

aber vielleicht habt ihr in der näheren umgebung eine läufige hündin dann kann man seine geilheit schon verstehen die sich dann aber in den nächsten beiden wochen legen sollte!
das werdet ihr aber dann zumind. 2x im jahr erleben, sofern nicht noch mehr hündinen in eurer gegend wohnen ;)
vielleicht gibts ja irgendwelche tropfen vom TA oder so - lasst euch am besten von ihm beraten was ihr in der zeit am besten macht !!

Ja da gibt es tatsächlich Tropfen, ich weiß aber leider nicht wie die heißen. :rolleyes: Unsere bekommen die auch.

Tropfen ?! Ja das wäre toll wenn das helfen würde.....mit rollig meinte ich eigentlich das er immer raus will und jeder hündin angeht...er springt den leuten an s bein.usw...
gruß
Stony

Stony schrieb:
Tropfen ?! Ja das wäre toll wenn das helfen würde.....mit rollig meinte ich eigentlich das er immer raus will und jeder hündin angeht...er springt den leuten an s bein.usw...
gruß
Stony

Wie wäre es wenn du ihn kastrieren lassen würdest? Dann könntest dir (und ihm) die Medikamente ersparen.

Stony schrieb:
gruß
Stony

dann isser gamsig aber net rollig :p:D....rollig werden nur katzen ;)

im übrigen schließ ich mich deiner freundin und den anderen an, wenn er soooooooo leidet in der zeit wo bei euch die weiberl läufig sind, dann laß ihn kastrieren.

es ist nicht nur für euch stressig, sondern er hat auch stress dadurch, wenn seine hormone so verrückt spielen. das sollte man auch bedenken.

hi stony!

du willst sicher mit deinem hund nicht züchten, oder? dann lass ihn kastrieren es ist doch stress. ich weiß, dass es manche männer nicht entscheiden können, dass ihr tier ob hund oder anderes tier kastriert werden soll (ist sogar anhand von umfragen belegt worden). drum entscheide dich so, dass es für deinen hund keinen stress mehr gibt. lass deine freundin mit ihm zum kastrieren gehen.
ps: mit meinem kater musste ich das auch machen, weil mein damaliger freund es nicht machen konnte.
das ist doch kein ding und für die tierwelt normal. du kannst danach (musst glaub ich 6 monate warten bis nix mehr passieren kann) wieder mit deinem hund raus gehen ohne angst zu haben, dass bald mehrer ableger von ihm rumlaufen.

SO wir haben uns entschlossen unseren Hund morgen kastrieren zu lassen....hoffe er übersteht das ganz gut.....danke für eure tipps !

Schönen Gruß
Stony

Stony schrieb:
SO wir haben uns entschlossen unseren Hund morgen kastrieren zu lassen....hoffe er übersteht das ganz gut.....danke für eure tipps !

Schönen Gruß
Stony

Ich würde mich vorerst einmal richtig gut über vor und nachteile informieren,
nichts überstürzen und nach reiflichen überlegungen und mit absprache des tierarztes eine entscheidung treffen.
lg herzal

so ich hab meinen Rocky gestern Abend vom Arzt abgeholt. Er hat sich sehr gefreut mich zu sehen. Er war aber natürlich noch sehr benommen. Gut das ich zum Arzt gegangen bin da auch festgestellt wurde da am Auge ein Kanal zur Nase verstopft und voller Eiter war. Dies wurde auch gleich in einer Operation gemacht. Heute Morgen ging ich mit Ihm schon wieder Gassi und es
war als wäre nix passiert.....nächsten Samstag kommen die Fäden raus und das wars dann...... :D
Gruß
Stony

Oben