hund ins kino was sagt ihr dazu ??

akela1

Super Knochen
ich habe gerade den bericht auf der wuff-frontpage gelesen.

also ich bin keine von denen, die ihren hund (hunde in meinem fall ;) ) ins freiluftkino mitschleppen würde um ihn dann dort in einen zwinger zu sperren. :rolleyes:


ich habe mir letztes jahr mit meinen hunden am rathausplatz einen film "freiluft" angesehen. allerdings sind da die hunde mit mir auf einer picknickdecke gegnotzt und haben es genossen bei mir zu sein.

ich habe übrigens auch schon in einem kino gearbeitet und meine hunde mitgehabt. natürkich hab ich mir da auch filme ansehen können und die hunde bei mir im saal haben dürfen, aber nur nachmittags, wo weniger los war, am abend konnte ich das natürlich nicht machen. ;)

was meint ihr dazu ???

lg
 
würd mir das total super vorstellen mit blacky im freiluftkino auf ner decke knotzen, film anschaun, blacky schnarcht so laut das ich vom film nix hör, die leute beschweren sich über den radau :D

aber ihn irgend so nen typ in die hand drücken der ihn dann in ne box sperrt, ne das wär nix :mad:

werd vielleicht noch ins autokino schaun so langs offen hat, da kann er auch mit :)
 
Ich fahr mit den Hunden (und Kindern) immer ins Autokino! In der Pause gehen wir immer spazieren. Kein Zwinger und lustig!!
Shonka
 
cool wo is das schikaneder? hat das vielleicht ne hp auf der man wegen filmzeiten nachschaun kann?

danke im voraus

ot: betty mach ma nen ausflug hin mit den wuffis :D
 
www.schikaneder.at

hab grad nachgeschaut,in nächster zeit spielts nix :(
aber wenn ich vom urlaub zurück bin,könn ma gern gehn

da spielts immer so "ältere filme",also keine aktuellen kinofilme.....oder auch mehr so "alternative"fime....weiß nicht so genau,wie ich das beschreiben kann :o
 
cool, wir haben ja jetzt auch ein auto.

jetzt hab ich auch einen pflichttermin im autokino. ich war eh noch nie in einem.

danke für den tipp.

lg
 
Ich würde den Hund nicht ins Kino mitnehmen. Viel zu laut. Das tut sogar mir manchmal in den Ohren weh.

Und das obwohl ich sogar dürfte wenn ich sage daß das mein "Begleithund" ist (Rollstuhlfahrer). Beim Gregos und Martina wäre es zum Beispiel nie aufgefallen! :D
 
also ich war mitn lenox schon mal im kino, da mann bei uns im kino den hund mitnehmen darf solang er brav und ruhig ist. Und vor allem in der zweiten woche sind nimmer so viele leute da. und jetzt wollns noch nen kleinen saal dazubaun, damit sie auch vorstellungen für die raucher machen :D

früher wars ja ein raucherkino (vollgenial) und letzten durften wir auch drinnen rauchen, da wir grad mal drei leute waren (also mein freund, ich und noch ein gast) :D :D
 
@kurenai
im autokino kann man die lautstärke selbst regeln da man den ton übers autoradio empfängt ;)

gut das andere müsste man sich mal ohne wuff anschaun, nicht jedes kino ist gleich laut
 
ich hätte das schon mal bei uns zu hause vorgehabt... hinten am platz eine leinwand aufstellen mit anlage... leute sitzen auf decken auf der wiese... hunde können spielen.... dieser neue film (wie heisst der nun wieder?) frau mit hund sucht mann oder so... wäre ideal.. :) . natürlich auch mit popcorn (damit die hunde was zum schnorren haben ;) )und trinken

leider ist es mit zu hohen kosten verbunden.... aber an so einem schönen sommerabend stell´ ich mir das schon toll vor....
 
uiiii doris das klingt schön :)
würd sichs auch nicht ausgehen wenn du 8-10 euro eintritt nehmen würdest? wäre normaler kinopreis und für das flair was geboten würden sicher nicht zu viel :)
 
Bei uns gibt es zwar kein Autokino, aber wenn, dann würd ich Ronja schon mitnehmen wollen. Und auch ins Freiluftkino, aber in einem "normalen" haben Hunde meiner Meinung nach nichts verloren.
 
Also... den Zwinger find ich ne absolute Notlösung, wenn man seinen Hund schwer allein lassen kann.
Aber einen Hund im Kino?? Nee! Was, wenn das Tier während dem Film anfängt, zu kläffen? Ich mach zZ einen Disneymarathon, und gestern bei Susi und Strolch, als die beiden Köter da, der Scotch und der Bluthund, anfingen zu kläffen, stimmte Touya mit ein. Als Kinogast fänd ich das nicht witzig.
 
das problem hab ich mit meinem hund :rolleyes: nicht, er schaut zwar interessiert wenn er gebelle hört aber er bellt nicht mit
muss man halt von hund zu hund unterscheiden ;)
 
Ore-sama schrieb:
Also... den Zwinger find ich ne absolute Notlösung, wenn man seinen Hund schwer allein lassen kann.
Aber einen Hund im Kino?? Nee! Was, wenn das Tier während dem Film anfängt, zu kläffen? Ich mach zZ einen Disneymarathon, und gestern bei Susi und Strolch, als die beiden Köter da, der Scotch und der Bluthund, anfingen zu kläffen, stimmte Touya mit ein. Als Kinogast fänd ich das nicht witzig.

ich mach das auch immer und bei einem muss ich immer heulen :D
 
ich finde ehrlich gesagt nix schlimmes daran einen hund ins kino mitzunehmen.

meint ihr wegen dem lärm ??

die lautstärke in einem kinosaal läßt sich beliebig regeln und wenn weniger leute im saal sind wird die lautstärke deutlich gedrosselt, aber das wissen die wenigsten. ;)

meine mutter z.b. hört sicher in einer schlimmeren lautstärke als ein kinosaal betont ist. der hund schläft trotzdem seelenruhig neben ihr auf der couch.

ich denke, das ist gewohnheitssache. man darfs halt nur nicht übertreiben.

und wenn ich mir nicht unbedingt einen "tsching-bumm-bäng" film ansehe, dann ist das durchaus drinnen, denke ich.


@ore-sama ich habe auch das glück zwei von den hunden zu besitzen, die nicht bei jedem geräusch (oder gebell) miteinstimmen. ;) ist auch erziehungssache, glaube ich oder gewohnheit.

aber mich würde ständiges gekläffe wärend einem film schon stören, das gebe ich zu. ehrlichgesagt stört mich auch ständiges gekläffe (dauergekläffe) einfach nur so, muss nicht einmal bei einem film sein.

lg
 
Oben