Hund ins Bett ? Ja oder Nein?

big.gif

das mit bett und dominanz... ich glaube nicht, dass es wirklich einen unterschied macht. ehrlich. hauptsache ist, dass der hudn ausweicht, wenn ich wohin will. aber wenn ich ohnehin nicht am sofa sitzen will... soll er doch. wenn ich komme, muss er weg.

und: es ist zwar mode, aber nicht alles hängt an der dominanz.

es ist z.b. auch unnatürlich, dass ein hund tut, was einer ihm sagt. kein hund im rudel schert sich auch nur einen dreck drum, ob ein anderer sitzt, liegt, herumläuft oder einen kopfstand macht ausser, wenn es als signal eingesetzt wird)

natürlich

was ist schon natürlich beim hund? wenn man sich das mal überlegt ist nur jagen,fressen,schlafen,sein geschäft erledigen und sich paaren normal. bei uns menschen gilt doch das gleiche oder schliefen unsere vorfahren in betten? :confused:
sabine und charly:p :p :p

So unrecht hat DDK nicht. Ich mag Spinnen auch und Gottesanbeterin. Ich möchte in meinen nächsten Leben eine Gottesanbeterin sein.
Nach vollzogenen Akt, wird Ratzfatz das Männlein aufgefressen und es gibt keinen Ärger mehr
014.gif

Also wirklich Irish, ihr seid alles richtige Emanzen und Männerhasser hier. Bin total entsetzt :D :D :D

Verständnisvolle Grüße

Bonsai :)

naja, lieber spinne als mann kann ich nicht unterstützen...

schließlich liegt in meinem bett ein mann und keine spinne. (meine mutter würde sagen: wer weiß, wie viele spinnen da womöglich sind)

und der kater - der liegt jetzt auch da. aber was der macht und wo der schläft kann ich ohnehin nicht beeinflussen. kater halt.

Bin zwar eine der wenigen...

... aber die Suny darf weder ins Bett noch auf Couch. Sie darf weder Schlaf- noch Kinderzimmer betreten. Sonst darf sie überall hin - sie hat ein sehr bequemes Platzerl im Wintergarten, und liegt am abend bis wir schlafen gehen - am Teppich im Wohnzimmer; wenn wir essen liegt sie unter dem Tisch, und wenn ich aufs Klo geh - liegt sie vor der Tür *gg*. Es muß einfach Zimmer geben, die sicher vor ihr sind - wo die Stofftiere meines Sohnes unberührt bleiben und meine Bücher in Sicherheit sind. Wenn sie etwas erwischt, was nicht weggeräumt wurde ist der entsprechende "Schlamertatsch" selber schuld...
Außerdem bin ich ein egoistischer Mensch, der aufräumen haßt wie die Pest - und ich habs sehr gerne sauber - Sunny hat kurzes schwarzes Fell, daß sie überall herumliegen laßt - ich bin nicht gewillt - mein Bett davon zu säubern, außerdem hab ich hin und wieder "kuschelein" mit meinem Mann - da will ich eigentlich niemanden dabei haben....

lg
Conny

Unsere Hunde dürfen nachts nicht ins Bett (würd auch ein bißl eng werden *gg*)
Aber Sniffy kommt in der Früh, wenn auch nur einer von uns EIN Auge offen hat, mit einem Riesensatz ins Bett, schlabbert uns wach und hüpft dann fröhlich wieder raus. Dann geht sie die alte Hündin aufwecken *gg*. Ist jeden Tag die gleiche Zeremonie.

In der Nacht hab ich gern mehr Platz im Bett *lach*, aber die paar Hundehaare stören mich nicht. Staubsauger ist ja schon erfunden *g*.

Liebe Grüße
forintos

Original geschrieben von dimmi
am besten gefällt mir aber ddk: sie mag lieber spinnen als männer - also bei allem verständnis...
:D :D :D :D :D :D
loooool...Also irgendwie meinte ich die 4 Pfoten von Arkti und die 4 von Dina.....=8 :D
Aber Spinnen, na wer weiß?! Wäre mal was vollkommen anderes
:D :D

also wer sich noch erinnern kann, der weiss, dass ich ein ziemliches dominanzproblem mit meinem whistler habe! aber im bett gibts da keine probleme! er schläft zwischen den beinen meines lebensgefährten und meinen. und es gab noch nie ein knurren, noch ist er am kopfpolster gelegen. er weiss da schon sehr gut wo sein platz ist. das problem ist eher, dass das bett zu klein wird*g*.

whistler hat ein supertolles körbchen, da liegt er auch gern, aber wenn wir uns untertags nicht viel hatten pennt er immer im bett bei uns;o)

achja, letztens hatte ich den hund meiner mutter da, die war dann auch noch im bett*g*.

aber alles immer bei den füssen. am kopfpolster würd ich ihn nicht haben wollen.
darky und whistler

Oben