Hund in Wien 14 (Wienfluss-Radweg / Kanalsystem) entlaufen

ich hab´s schon im FB geteilt......

ich drück die Daumen, daß der kleine Mann gesund gefunden wird!:)

Der Artikel in der Krone hat leider bis jetzt noch nichts bewirkt außer der Belästigung durch eine Irre, die mich mehrmals nachts aus dem Bett klingelte und als "Quälerin" und "Drecksau" beschimpfte, weil ich in meinem warmen Bett schlafe, während mein armer kleiner Hund in der Kälte draußen krepiert ... :(

UNGLAUBLICH! :eek:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Attila bald gefunden wird !!
Und es gibt so viele ekelhafte Menschen (wegen den Anrufen), wünschen Dir viel Kraft !!

wie lange hast du am Ort des verschwindens des Hundes gewartet bzw. warten können ? mir ist absolut klar dass man nicht nächtelang am Wienflussradweg kampieren kann, nur wenn ein Hund noch dazu in der Lage ist, kommt er früher oder später trotz aller panik an den letzten Ort zurück wo alles noch paletti war ! Der Hund eines Freundes kam 48 STunden genau an den Ort auf der Autobahn zurück wo der Unfall stattfand, er wurde allerdings überfahren - was ja im Wienflußbett nicht das Problem sein kann ! Sofern dieser Hund nicht "suizidgefährdet" war, ist der wieder rausgekrochen , sofern ihm das physisch möglich war , ein Kleiner Terriermischling , ich sag nix ! Finderlohn ? wäre eine Option sofern ich es nicht überlesen hab, am Wienfluss treiben sich viele Menschen rum die ein wenig gaga sind !

dort, wo er rein gelaufen ist, ist dort gleich wasser oder ist es trocken? ich frage aus dem grund, weil er ja ein dickes mäntelchen an hatte, das sich bei nässe gleich voll saugen und sehr schwer werden würde....

gibt es in diesen kanalsystemen nicht überall gitter, oder kann hund endlos weiter laufen und wo wäre der nächste "ausgang"?

hast du da (tierschutzinwien.at) nachgefragt?:

Gefundener HUND
Mischling, weiß-braun; 1150 Wien
Datum: 21.01.2013
Fundnummer: 59504-2013
Fundort: 1150 Wien, Grimmgasse

ich fahre täglich die winckelmanngasse in der früh und arbeite gleich bei der hundezone in der dadlergasse! ich werde die Augen offen halten.
wenn ich ihn sehen sollte, wie reagiert man am besten? dich anrufen, den Mann ansprechen, die Polizei verständigen??? ganz klar ist, ihm zu verfolgen!

ich hoffe, dass er bald gefunden wird :)

Werd meiner Tante auch Bescheid geben, die geht mit ihrem Hund mehrmals täglich in die Hundezone Dadlerpark, vielleicht sieht sie was

Oben