Hund in Gmünd geh..

:eek::eek::eek:
Sowas passiert also nicht nur in Spanien...

Ich hoffe, dass der arme Hund wirklich vor der Häutung getötet wurde...

Schrecklich:(...
der Täter hat wahrscheinlich gefroren und brauchte nen Mantel...:rolleyes::eek::mad:

LG Steffi

:mad::mad::mad: Aber GOTT SEI DANK wurde er nicht lebend gehäutet... was das Ganze nicht besser macht, aber dennoch! Ich werde nie verstehen, wie man so krank sein kann! :(

Neue Info!

Lt. NÖN Zeitung (Bez. Gmünd) ist der gehäutete Kadaver der gefunden wurde ein Fuchs und zum Glück kein Hund!
In dem Artikel steht, das ein Jäger der einen Fuchs schießt das Fell behalten darf und den Kadaver der Natur zurück gibt, er muss ihn aber eingraben. Nun wird vermutet, das ihn Tiere wieder ausgegraben haben und an den Fundort gezerrt haben!
Meiner Meinung nach ist auch das eine total Frechheit!

Lg
Ingrid

.....wurde ein Fuchs und zum Glück kein Hund!

Ob der Fuchs das auch so sieht!?!?

Entschuldigung war jetzt sehr sarkastisch! :(

Ich finde es nicht notwendig einen Fuchs zu schießen!
Hier eine HP zum Nachdenken:

http://www.abschaffung-der-jagd.at/

Traurige Grüße
Gitte
HGFUCHS02Vthumb.jpg
TAMK4L2319Rthumb.jpg
HDROTFU3thumb.jpg

:mad::(

egal welches tier das war und aus welchen gründen jemand soetwas tut...
ich finde soetwas unnötig und schlimm!
ich hoffe auch das das tier nichts mehr mitbekommen hat was da mit ihm gemacht wurde!

traurige grüße
Julie

Also ich weiß ja nicht wie das in NÖ gehandhabt wird, aber bei uns werden die meisten Füchse nach dem Erschießen enthauptet-zwecks Tollwutuntersuchung. Die Jäger bekommen sogar noch Geld dafür, denn freiwillig würden's den Kopf ja nicht zur BH (ich glaub zum ATA) bringen...:rolleyes:

Wenn er dann eingegraben wurde und anschließend von einem andern Tier wieder ausgegraben, ist er ganz sicher nicht mehr ganz-mal abgesehen vom Kopf natürlich...wahrscheinlich hat der Jäger ihn einfach weggeworfen...

Ich glaub ja auch nicht, das er eingegraben war!
Wahrscheinlich wurde er erschossen, gehäutet und dan einfach liegen gelassen!

@Benji:

ich bin zwar kein spezialist, aber für mich ist das auch kein fuchs . . . . . . . .
schrecklich sowas :mad:

Haben Füchse auch so ein Gebiss wie Hunde,denn das Gebiss auf dem vierten Foto schaut mir schon nach Hundegebiss aus-werd mal googeln.
Aber egal ob Hund oder Fuchs-hoffe,dass es kein gesundes Tier war und nicht wegen eines perversen Menschen sterben musste und es schon vor der Häutung tot war!!!

Also bin wieder gescheiter-Füchse haben auch so ein Gebiss wie Hunde.
:(
Und der Amtstierarzt vor Ort spricht ja laut TH auch von einem Hund -schlimm was in manchen Menschen vorgeht,dass sie soetwas fertig bringen.

einfach unfassbar zuwas denn menschen fähig sind
ich find der körperbau diesen toten tieres scheint mir fast ein bissl zu gross für einen fuchs zu sein ??
schulterhöhe 40cm !

Oben