Hund im Urlaub (Wien) + Hoteltipps

Syringe

Anfänger Knochen
Heyho Leute,

Da ich gerade am Urlaub planen bin, wollte ich mal wegen zwei Dingen hier nachfragen:

1. Meine Schwester, die mir sonst auf meinen Wuff schaut, ist zu der Zeit, wo ich Urlaub habe, auch grade auf Urlaub, deshalb geht das jetzt leider nicht. Wer von euch hat denn im Raum Wien schon mal einen Hund in Urlaubsbetreuung gegeben und kann mir *wirklich gute* Stellen empfehlen? Ich möchte auf jedenfall, dass da alles super klappt und man sich auch viel mit ihr beschäftigt. Darf ruhig auch etwas mehr kosten, nur sollt's eben wirklich seriös und liebevoll sein.

Und 2. eher allgemein zum Urlaub :)
Ich würde gerne mal all-inclusive Urlaub machen, einfach deshalb, weil der Urlaub heuer mal wieder ca. doppelt so teuer geworden ist, wie geplant war, und ich gerne mal im Vorhinein wüsste, wie viel ich wirklich einplanen muss. Ich bin nicht auf Billigurlaub aus, nur sollts halt wirklich absehbar sein. Reiseziel: Irgendwas, wo's warm ist. Ich war bislang nur in Europa unterwegs, deshalb wäre irgendwo anders mal sehr nett, aber ich will mir so viel ansehen, also empfehlt drauf los! :)
Entertainment-Programm-mäßig wäre was spitze, das auf "Jugendliche" zugeschnitten ist. Also bitte kein Oma-Programm mit Bingo und Volksmusik-Gejammer ohne Ende :P
Wer was empfehlen kann, nur her damit und bitte auch schreiben warum grade dort :)

Thanks a lot!!

also direkte gassigeher kann ich dir nicht empfehlen. allerdings würd ich an deiner stelle mal bei jobwohnen eine anzeige aufgeben. da kannst du dann nach dogsittern fragen und dir einen passenden vertrauenswürdigen auscasten. ich hab da schon einige tolle studenen kennengelernt, mit denen ich immer sehr zufrieden war. leider sind die alle meist nur auf begrenzte zeit in der stadt. da muss man dann immer wieder neue suchen...
und urlaub ist wirklich ein schönes thema... haach. ich wär auch mal wieder fällig!!
wann willstn los? noch im winter? was du suchst klingt ja eigentlich schwer nach cluburlaub oder? zumindest hast du da halt sowohl programm, remmidemmi als auch all-inclusive ;)

bez. hundebetreuung suchen auch viele hier im wuff unter "hundesitter". da hättest sicher die möglichkeit die person vorher kennen zu lernen ;)

Dank euch für die Antworten und Vorschläge!
Jobwohnen hatte ich auch schon überlegt, aber nachdem das alles Studenten sind, die sich halt Geld dazuverdienen wollen, weiß ich nicht, ob das so ideal ist ... lieber jemand, der in erster Linie Spaß an den Hunden hat, nicht nur Kohle machen will :)
Ich hab aber eine ganz liebe PM bekommen, da werd ich mich bei Bedarf dann sicher melden - danke nochmal! :)

@Urlaub:
Ja, Club wäre zB toll ... wie gesagt such ich halt was, wo man als (relativ :P) junge Person auch Spaß haben kann: Moderne Musik, interessantes Programm, schöner Pool, etc.
Verreisen wollen wir im Sommer, irgendwann zwischen 20. Juni und 4. September für insgesamt zwei Wochen (eventuell auch zwei einzelne Wochen in verschiedenen Hotels mit paar Wochen dazwischen)!

Wenn bei dir der Preis keine so große Rolle spielt, dann sollst du vielleicht in einen Magic Life CLub fahren? Es gibt sie überall auf der Welt (denke ich zumindest!:p). Ich kenne aber nur die in der Türkei und in Ägypten, wäre das was für dich? Wenn ja, dann schau einfach auf die tui-Homepage...

Oben