Hund im Meerschweinchenkäfig

Mitsukai

Profi Knochen
Hallo Ihr!

(Ich weiss leider nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin, aber der Admin wird mir schon hilfreich zur Seite stehen wenn´s nicht passt!)

Aber ich muss das jetzt einfach los werden. Also: hier die Geschichte!

Wir waren heute zu Besuch bei meinen "Schwiegereltern" und da habe ich etwas erfahren, das ich zu Anfangs garnicht glauben konnte. Eine Nachbarin hat einen total süssen neuen Hund (bisher war sie Besitzerin von 2 Rehpinschern). Einen Chi-Irgendwas-Mix ... irrsinnig klein, aber ein ganz großes Herz. Und so ist sie zu dem Hund gekommen:

Vor 2 Tagen war sie war zu Besuch bei einer Kundin und die kleine Tochter wollte ihr schon wärend des gesamten Beratungsgesprächens ihr neues Meerschweinchen zeigen. Nun, nach Abschluss der Beratung hat sie sich dann das tolle neue Haustier zeigen lassen. Aber das war keine Meerschweinchen, welches ihr da aus dem Käfig mit traurigen Augen entgegenjappste :eek: das war ein kleiner Welpe der hier in einem kleinen Käfig eingesperrt war. Natürlich hat sie sorfort die Mutter der kleinen darauf angesprochen und gefragt warum denn der Hund im Käfig säße? Und die Mutter meinte dann: na das ist doch eine "Meersau", sie macht zwar sehr eigenartige Geräusche aber von der Größe her .... die kleine habe sie vor 2 Wochen aus der Schule mitgebracht.

Die Nachbarin war natürlich total entsetzt und erklärte der "Dame", dass es sich hierbei um einen Hund handle. Daraufhin wir die Kundin total wütend und meine: sie habe sich schon die ganze Zeit gedacht, dass da was faul ist ... und es kommt überhaupt nicht in Frage, dass sie einen Hund als Haustier halten. Entweder das Tier gewöhnt sich an den Käfig oder es muss weg. Die Nachbarin war natürlich total entrüstet und meinte, wenn es wirklich so ein Problem wäre würd sie sich den Hund mit nehmen ... die Besitzerin hat keine volle Sekunden überlegt und ihr den Hund in die Hand gedrückt ...

Wie gesagt. Als ich die Geschicht zum 1. mal hörte, dache ich, sie wäre erfunden ... aber dann habe ich den kleinen Mann kennengelernt und auch von der Nachbarin selbst nochmal eine genauere Schilderung erhalten (und ich sehe vor allem keinen Grund warum sie sowas erfinden sollte). Und dass es extrem dumme Menschen auf der Welt gibt wissen wir ja alle!

So, jetzt bin ich das los geworden. Irgendwie hatte ich das Bedürfnis die Geschicht hier zu posten!

Ich freue mich auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass "der kleine Mann" (einen fixen Namen hat er leider noch nicht) ein schönes und artgerechtes zu Hause gefunden hat und wünsche ihm alles nur erdenklich Gute!
 
das wünsch ich ihm auch :)
sowas is ne frechheit und das die nicht merkt, dass das ein hund ist, ist ja schier unglaublich! :mad:
 
also das ist ja echt die härte
wenn die geschichte so stimmt.
( nicht das du lügst) aber man kann kaum glauben
das so dumme menschen wirklich exestieren oder?!?!?!
armer kleiner hund
 
Wie gesagt, so unglaublich das ganze auch klingen mag, aber es stimmt ganz sicher ... die Dame hat ja keinen ersichtlichen Grund sich sowas auszudenken. Ihr Mann war nie dagegen sich noch einen Hund zuzulegen und sonst würde mír auch nicht einfallen was so eine "Lügengeschichte" rechtfertigen würde.

Also ich glaub ihr auf jeden Fall!

Was mich aber viel mehr beschäftigt: Was tut man gegen sooooo viel Dummheit von manchen Menschen! Hierbei hanelt es sich ja (meiner Meinung nach) ja nichtmehr um eine Kleinigkeit über die man Schmunzeln könnte!
 
ich mein wie kann man nen Hund mit nem Meeri verwechseln???Also ich mein das ist mehr als Dummheit!
Schön das er jetzt einen schönen Platz hat!
 
Ich hab schon gewusst das es viele blöde Leut gibt, abe solche - nein das ist auch mir neu.

Wenn Blödheit weh tun würde, müssten die Leut Tag und Nacht schrein.

Freu mich für den Kleinen, dass er ein liebes Plätzchen gefunden hat.

Amanda
 
und was haben die ihm da zum fressen gegeben!? gras!?
boese024.gif
 
Also nach dem Fressen hab ich garnicht gefragt ... ich war so erstaut, verwundert und entrüßtet ... an das hab ich überhaupt nicht gedacht.

Aber ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass er Meerschweinchenfutter bekommen hat (Körner, Salat, usw. ... Grünzeug halt)
 
:eek: Da fehlen mir ehrlichgesagt die Worte! Das es sowas überhaupt gibt, hätte ich nicht geglaubt. Was hatte denn die Mutter für einen IQ? Bin mir sicher weniger als ein Knäckebrot! Der arme Hund!
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass der hund körner gefressen hat!
der arme hat wohl die letzten 2 wochen hungerkur gemacht, der kleine tut mir echt leid. richtig traurig so was, einfach nur traurig, die dummheit mancher menschen
traurig024.gif
 
carry25 schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen, dass der hund körner gefressen hat!
der arme hat wohl die letzten 2 wochen hungerkur gemacht, der kleine tut mir echt leid. richtig traurig so was, einfach nur traurig, die dummheit mancher menschen
traurig024.gif

:eek: bin entsetzt über soviel blödheit.
also wegen dem essen, mein zwergschnauzer, welcher auf mein meerschweinchen sehr eifersüchtig ist, frißt hartes brot, meerschweinchenfutter, wenn es vom käfig herausfällt. usw.kurzum alles was er dem kleinen meerli wegfressen kann. :o
obwohl bestens von mir mit hundefutter versorgt. :o
l.g.w.
 
Hi!

Hab ja schon viel gehört, aber das ist ja echt heftig?!? :mad: :mad: :mad:

Wenn das stimmt :eek: ... weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Bin total ensetzt! :eek: :eek:

Mfg
 
aber abgesehen davon müssen doch diese deppen gemerkt haben das die hinterlassenschaften von ihrem "meeri" ziemlich gestunken haben oder :eek: :D
 
der welpe wurde zwei wochen mit heu, gemüse, vitakraft und salzleckstein ernährt ? :eek:

Ist heut der 1. April ?
 
Echt wahr?
:eek: Na oarg!!! Ich hab ja auch schon viel erlebt und gesehen und mir dabei gedacht: " Herr lass Hirn von Himmel regnen."
Aber sowas......Wie depat muss man eigentlich sein um einen Welpen mit einen Meerschwein zu verwechseln?
60.gif


Ich hoffe sehr, daß der Kleine nun ein schönes zuhause hat, wo er das sein darf was er ist. Ein Hund.
Gott sei Dank waren es "nur" zwei Wochen.
 
Sockemaus schrieb:
aber abgesehen davon müssen doch diese deppen gemerkt haben das die hinterlassenschaften von ihrem "meeri" ziemlich gestunken haben oder :eek: :D

Bei dieser geistigen Umnachtung, sicher nicht. :cool:
 
*Wie depat muss man eigentlich sein um einen Welpen mit einen Meerschwein zu verwechseln?*

@ Irish
Schließ mich Deiner Meinung voll und ganz an, und zweifle schön langsam an manchen Menschen wenn man sowas liest. :(

LG Andrea
 
sorry ABER SOWAS KANN ES NICHT GEBEN!!!der hund muss doch was fressen und wenn er SO klein war dann muss er doch noch ein welbe sein und ich kann mir nicht vorstellen das er das überlebt :confused: (also wenn es stimmen sollte)
 
Oben