Dann mußt füttern solange hell ist.
Die Krötenaugen hab ich überhört![]()
Du ich kann´s net ändern. Er hat nun mal diesen irren Blick wenn er seine Beute erlegt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann mußt füttern solange hell ist.
Die Krötenaugen hab ich überhört![]()
Du ich kann´s net ändern. Er hat nun mal diesen irren Blick wenn er seine Beute erlegt![]()
![]()
meinen ist nichtmal wichtig, obs frauchen daneben steht![]()
hauptsache der napf ist voll![]()
also nennt mich glucke oder sonstwas isma wurscht, aber ich käme garnet auf die idee meinem hund das licht abzudrehen beim fressen. außerdem brennt bei mir in der küche sowieso abends generell das kleine licht vom dunstabzug, weil ich selbst es schon net leiden kann in einen dunklen raum zu schauen.
auch wenn ich weggehe und es ist z.b. noch hell und ich weiß es wird später daß ich heimkomme, dann dreh ich ein licht auf, damit die tiere nicht im dunkeln sind, wenns finster wird.
hab ich immer schon so gemacht, auch vor dem hund, und der hund hat daran nix geändert .....
also nennt mich glucke oder sonstwas isma wurscht, aber ich käme garnet auf die idee meinem hund das licht abzudrehen beim fressen. außerdem brennt bei mir in der küche sowieso abends generell das kleine licht vom dunstabzug, weil ich selbst es schon net leiden kann in einen dunklen raum zu schauen.
auch wenn ich weggehe und es ist z.b. noch hell und ich weiß es wird später daß ich heimkomme, dann dreh ich ein licht auf, damit die tiere nicht im dunkeln sind, wenns finster wird.
hab ich immer schon so gemacht, auch vor dem hund, und der hund hat daran nix geändert .....
Nokia hatte auch so einen irren Blickdas war der Schäfer Psycho Blick
![]()
ich will auch im finstern essen, nur leider der kühlschrank ist immer beleuchtet .![]()
Richtet ihr das Futter für eure hunde auch im dunklen her ? für die 1 - 2 minuten die meine hunde brauchen um ihr futter zu inhalieren, kann ich es vertreten , das licht brennen zu lassen ! auch wenn geiz geil ist !
Richtet ihr das Futter für eure hunde auch im dunklen her ? für die 1 - 2 minuten die meine hunde brauchen um ihr futter zu inhalieren, kann ich es vertreten , das licht brennen zu lassen ! auch wenn geiz geil ist !
ja aber im garten kann mans halt ned tag hell machen in der nacht... werd morgen event. dem hund mit der taschenlampe leuchten![]()
![]()
Ich hab das Wort Garten offensichtlich bis dato überlesen, nein in einem garten würde ich abends auch kein Feuer entfachen nur damits net finster ist, ich war bis jetzt der meinung es geht um die küche, man richtet futter für hund her stellts ihm hin und dreht als Energiesparmeister sofort das Licht ab, so klangs für mich![]()
![]()