Hund im Cabrio

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Hallo!

Wollt nur mal nachfragen was ihr dazu sagt ob es gut oder eher weniger gut ist mit dem Hund im Cabrio zu fahren?!

Da ich ein Cabrio habe (Leider :mad: ) und doch öfters mit den Hunden unterwegs bin (Sommer natürlich offen fahre) wollt ich fragen ob es überhaupt gesund ist für die Hunde (wind usw.)?????

Heute war ich zb. mit ihnen unterwegs und mein mädl (wasserratte) wollt beinhart hinten übern kofferraum wieder aus dem auto raus ins wasser (wohlgemerkt hab ich noch nicht mal gestartet).

Wär nett ein paar antworten zu bekommen *grins*

ich hab auch ein cabrio.

bis jetzt durfte er nur im beifahrer-fussraum sitzen ;)

aber: ich hab mir ein autofahrer brustgeschirr u leine besorgt, die man beim sicherheitsgurt fixiert (auf TÜV-Gutachten schaun!) --> nix mehr mit abhaun!

das zweite problem sind die augen u der fahrtwind: es gibt im netz spezielle hundebrillen zu bestellen (musst im google suchen - i weiss nimma wo´s die gibt) - man müsst ihn nur dran gewöhnen :p

somit wär der 4-beiner cabrio tauglich gemacht :D

nunja meine zwei sind es gewohn hinten zu sitzten, und wenns war is dann legt sich mein mädl hinten im fußraum hin.

was für ein cabrio hast du?

lenn schrieb:
nunja meine zwei sind es gewohn hinten zu sitzten, und wenns war is dann legt sich mein mädl hinten im fußraum hin.

was für ein cabrio hast du?

im anderen auto sitzt er auch nur hinten oben mit hundedecke u so
aber im cabrio steigt er nicht so gern nach hinten am sitz vorbei :rolleyes:
aber wenn vorn wer sitzt ist halt bei den füssen ´nimma soviel platz
is ja nur ein kleines 1-er golf cabrio :)

Hi

das zweite problem sind die augen u der fahrtwind: es gibt im netz spezielle hundebrillen zu bestellen (musst im google suchen - i weiss nimma wo´s die gibt) - man müsst ihn nur dran gewöhnen

Guckst Du hier:

http://www.dog-goes.com/

Sieht dann so aus :D

3.jpg

lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Hi

Sieht dann so aus :D

lg Uschi & Rudel

*LOL* :D :D

ich hab jetzt mal eine schwimmbrille besorgt, mit UV-Schutz u getönt (die war billiger :rolleyes: ) - zum üben, falls er sie anfangs lieber zerbeissen möcht :p

den kinnriemen hab ich selbst dazu gemacht

:D sieht ja total witzig aus!

Werd mal guggen ob die zwei das überhaupt obenlassen. Obwohl lange strecken fahr ich ja eh nicht mit ihnen im cabrio.

Hallo,

ich habe auch ein offenes zweisitziges Autöchen :D und die Wuffels (aber immer nur einer kann mit) sitzen im Fußraum.
Smilla legt sich immer sehr genießerisch rein und läßt den Wind um die Nase wehen.

Oben