Hund im Bezirk Melk aufgetaucht

Bettinusdan

Super Knochen
am Donnerstag, den 27.8.09 ist in Schollach (bez. melk, nähe autobahn loosdorf) ein hund gesehen worden.
kurze zeit danach wieder.
beide beobachter haben ausgesagt, dass der hund sehr verwirrt uns ziellos herumgelaufen ist.
deshalb liegt die vermutung nahe, dass er ausgesetzt wurde, ABER wissen tun wir nix! deshalb der thread!
am Sonntag wurde er zwischen St. leonhard/forst und haslach gesehen.
wir sind sofort hingefahren um den armen teufel zu suchen.
leider haben wir ihn trotz intensiver suche nicht gefunden.
2 stunden später war er direkt beim friedhof in St. Leonhard, wurde aber dort leider verscheucht.
am sonntag abend wurde er in richtung groß weichselbach (in gassen) gesehen. der hund kam sogar näher, drehte dann aber plötzlich um und leif in den wald zurück.
alles suchen war vergebens.

am Dienstag, 1.9.09 wurde er dann in groß weichselbach gesehen.

wir vermuten, dass er in richtung melk laufen wird!

kurze beschreibung: klein (so 40 cm schulterhöhe), braun, eingedrückte nase (sprich ein mops oder pekinesen-mischling), und hat ein stück leine dranhängen. eine bekannte von mir glaubt auch, eine marke gesehen zu haben, kann aber auch was anderes gewesen sein!

wenn irgendwer etwas weiß, ihn kennt oder ihn gesehen hat, dann ruft mich bitte an!!!
0650/630 26 50

wir hoffen, dass wir den kleinen bald finden und er sich endlich von seinen strapazen erholen kann!
 
ojeeeee... :(

Ich wünsch euch alles gute bei der Suche!
Wie gewohnt werden alle verfügbaren Daumen gedrückt! :o
 
DANKE!

mir tut er/sie halt so leid, weil er schon mindestens seit donnerstag unterwegs ist. ohne futter, total verängstigt, sicher voll müde und fertig,...
ständig sehen ihn leute und jedesmal so bald ich dort bin ist er weg.
ich hoffe ich finde ihn überhaupt mal!
 
Oben