Hund im Bett?

Sammy darf ins Bett. Er liegt öfters drin wenn wir nicht drin liegen. In der Nacht kommt er manchmal kurz kuscheln oder man wir abgeknutscht.

Nokia darf nicht ins Bett weil sie zu groß ist.

Sammy darf auch aufs Sofa, Nokia nicht wegen der größe. Sie hat dafür einen extra Platz im Wohnzimmer
 
@Bennybubi vbmenu_register("postmenu_586221", true);

Ich wollte auch keinen Hund ins Bett lassen. Herrli hats erlaubt, also Hund im Bett und Pfoten waschen!

Jeder wie er mag, aber bitte einigt euch! Dem Hund zu liebe.
 
Lisa darf wegen Herrchens Hausstaubmilben-Allergie ned ins Bett. Sie hat draußen im WOhnzimmer ihre Faltbox (größe für nen Schäfer :D ) und da schläft sie brav. Ansonsten darf sie auf die Couch. Aber Bett und überhaupt Schlafzimmer ist tabu :)
 
Also bei uns sieht das so aus!
Meistens gehe ich vor meinem Mann schlafen, da kommen die zwei Hunde und der Kater kuscheln. Kommt mein Mann, hört man ein "Raus" brummen. Daraufhin verkrümmeln sich die Hunde auf ihre Plätze, je nach Lust und Laune immer wo anders.
Mein Kater öffnet nicht einmal die Augen, wedelt mit dem Schweif, manchmal dreht er sich noch einmal demonstrativ im Kreis, kuschelt sich an Fraulis Kopf (leider) und läßt meinen Mann gnädiger Weise neben mir schlafen.:D

Natürlich ärgern mich die Tierhaare im Bett, tja, was solls.

LG
 
Unsere Hunde durften nie ins Bett, hatten aber in meiner alten Wohnung ein unbenutztes Kinderzimmer, wo es sich mein Rüde auf der Couch gemütlich machte. Das änderte sich aber mit dem Einziehen von Frau mit Kind und wurde anstandslos akzeptiert.
Auf der alten Wohnlandschaft war oft allgemeines "Faulstinken" angesagt (2 Hunde und wir). Bei der neuen Sitzgruppe ging kein Hund mehr rauf (einmaliges Verbot durch Frauli genügte):D
 
Unsere dürfen beide ins Bett. Emir hat sein eigenes Bett vor dem Bett stehen, da liegt er meist drin, aber wenn er denn mal kommt, hab ich kein Problem damit. Meist kommt er, wenns zu kalt ist in der Nacht, oder er schlecht geträumt hat.

Dana liegt immer im Bett, aber die kleine Maus fällt nicht auf ;)
 
Akis darf natürlich nicht ins Bett! Aber liegt neben dem Bett auf meiner Seite- kuscheln geht auch so gut- er ist ja auch groß genug:D
 
Joy hat sich durchgesetzt (gab nur längeres Schlafen, wenn sie ins Bett durfte :D ) und ich fand´s ganz angenehm. Naja, sie wurde groß und sie breitete sich so aus, dass ich nicht mehr schlafen konnte. Bei unserem Umzug nützte ich die Chance und verbannte sie aus dem Bett, sie hat aber ihr eigenes Sofa.
Da auch Clipper Einzug gehalten hat, ginge das sowieso nicht - die beiden Riesenhunde im Bett und ich könnte mich am Boden legen.
Clipper schläft auf seinem Polster im Schlafzimmer und Joy auf ihrem Sofa im Wohnzimmer. Funktionert bis 06:30, dann kommt Joy kuscheln, das braucht sie einfach (... und ich auch ;) )
 
Hi!
Also Balu darf nicht ins Bett.
Erstens hatscht er bei jedem Spaziergang generell durch jede sich bietende Gatschlacke.......(schon langsam glaub ich das macht er mit Absicht, um Frauli zu ärgern.....:D) , das wär dann nicht so gut wenn ich die Pfotenabdrücke im Bett hätt.
Und zweitens hat er ja nicht grad die Größe von an Dackel, deswegen würde das auch platztechnisch nicht gut funktionieren.
Und drittens könnten Balu und ich dann gleich auch noch Koffer packen, weil Herrli ausrasten würde.

Also, Hund im Bett ist bei uns Tabu!

LG TINA:)
 
also mein dreckspatz darf nicht mehr ins bett.früher durfte sie, aber nachdem ich sie mal beobachtet hab wo sie sich überall wuzelt, hab ich beschlossen, sie schläft in ihrem körberl mit hunderten an decken, damits annähernd kuschelig genug ist auch gut.

lg
 
Mein Hund darf nicht ins Bett aber auf die Sitzbank auf eine Decke. Er liegt in der Nacht im Schlafzimmer auf seinem Liegepolster.
 
Unser Hund ist komisch!
Liegen wir im Bett, verzieht sie sich zur Couch!
Liegt die Tagesdecke drauf, liegt auch der Hund drauf!
Die Katzen machen es sich an meinem Kopf und auf meinen Beinen bequem. Die kleine an meinem Kopf und zerfetzt mir die Kopfhaut, das dicke Monster auf meinen Beinen.
Der Hund kam jetzt während ihrer Scheinschwangerschaft ins Bett!!
War s e h r witzig.
Eine Katze am Kopf, eine auf den Beinen, der Hund in der Mitte (64 cm Schulterhöhe) links das Kind und ganz rechts den Mann!
Und das Bett ist nur 1:40m !!!
Teilweise habe ich mich zur Couch verzogen!
Ansonsten!!
Gepriesen sei der Erfinder der Waschmaschine!


LG
Indra
 
also balou darf nicht ins bett ! warum denn auch?

1. hat er seinen eigenen, kuscheligen platz nur für ihn
2. kann man auch ohne dass der hund auf der couch oder im bett liegt mit ihm schmusen =)
3. finde ich es unfair, wenn der hund immer ins bett darf und dann einmal mit dreckpfoten kommt und es ihm verboten ist (wo ist denn da die logik für den hund?)
4. hatte schon unter den wölfen der ranghöchste immer den höchsten und besten platz ;) warum sich gegen 'gesetze' die quasi schon "von der natur vorgeschrieben sind" widersetzen?
ich sehe dazu keinen grund.....
(5. wo hätt ich denn bitteschön noch platz, wenn ein wauz mit 70 cm sh und fast 50kg in mein bett pflanzt??? =))

lg, mina
 
Ben dürfte ins Bett,will er aber nicht! (GSD:D )
Er hat seine eigene Couch im Schlafzimmer,die er auch schön ausfüllt!!

LG Nicky
 
Mein 1 Hund (Jack Russel) durfte nicht ins Bett,hat seine Haare überall angebaut.War furchtbar als die Kinder zu Krabbeln anfingen,Staubsauger in dauerbetrieb.Mein 2 Hund (malteser) darf zu mir ins Bett,wird aber vorher noch gebürstet.Malteser haaren nähmlich nicht und der Schmutz geht beim bürsten super raus. Vermisse meine Kuschelmaus richtig wen sie mal nicht zu mir ins Bett kommt,und mein Mann ist schon richtig eifersüchtig auf den Hund.
Lg.Lara
 
Jackie pennt schon bei mir im bett. er kann sichs aussuchen, er hat ja auch ein schönes plätzchen im wohnzimmer, und im meinem zimmer. ich hab ihn nie das bett verboten bzw. hab ich ihn gezwungen im meinem bett zu schlafen. es stört mich ned.

lg christl
 
Oben