Hund im Bett?

Bennybubi

Junior Knochen
Hallo!
Mein Freund und ich sind öfters am diskutieren ob unser Hund denn jetz bei uns im Bett schlafen darf oder nicht... im Endeffekt darf er dann doch meist :p
Jetz wollt ich mal fragen wie das bei euch so ausschaut- schläft euer Hund bei euch im Bett oder findet ihr das absolut unmöglich und unhygienisch?

erst mal gibts schon unmengen threads zu dem thema ;)
meiner darf selbstverständlich ins bett :)

Mein Hund durfte früher aufs Bett, Couch etc aber jetzt is das tabu für sie ... außer den Sessel, den sich mein Vater für SICH gekauft hat .. den hat der Hund schon übernommen ;)

Das Bett mit ihr zu teilen war auch ziemlich unbequem :o weil sie sich ziemlich breit gemacht hat und es total heiß war.

Im Endeffekt is es die Entscheidung der Besitzer ob sie das unhygienisch finden oder nicht! Wir mochten die Haare auf dem Sofa nicht und sind jetzt viel glücklicher so ;)

NEIN meiner darf nicht ins Bett, ist unhygienisch außerdem glaubt er dann er ist auch ein Mensch und muss auch so behandelt werden. :eek: *g* :D

nanu schläft auch im bett..jenachdem ob dort keine, eine oder 2 personen liegen passt sich die schlafposition vom hund an;)
kanns aber verstehen, wenn manche leute sagen se wollen den hund ned im bett...also wenn nanu auswerts schläft, dann kann sie auch am boden- auf ihren polster- schlafen...
in meiner wohnung, in meinem bett hat aber der hund vorrecht-- wem das nicht passt...pech, ich zwing ja niemanden dort zu schlafen:D

Shiva darf auch ins Bett. Schon als sie 8 kg schwer war und jetzt mit 31 kilo immer noch ;)
Unhygienisch finde ich es nur, wenn man nicht ordentlich sauber macht, denn ein Hund ist komischer Weise bei weitem sauberer als ein Mensch...

Was ich nicht mag ist, wenn Leute sagen, der Hund darf nur ins Bett, solange er klein ist und dann nicht mehr...das ist echt sch***, diese Leute haben ihren Hund anscheinend nur so lange gern, bis er groß ist...:rolleyes:

betty darf nicht ins bett aber dafür auf die couch. ich finde es einfach unhygenisch wenn mein kleiner dreckspatz im bett liegt. da müßte ich ihr jeden tag die pfoten waschen und dass wollen wir beide nicht *gg*

Ich würde das von folgenden Faktoren abhängig machen:

Wie gross ist der Hund wenn ausgewachsen?

Kann ich damit leben, das der Hund auch bei menschlichen Zweisamkeiten mit im Bett ist?
Unser verstorbener Rüde war immer mitdabei. Warum auch nicht? Sonst darf er ja auch ins bett.

Kann man schlafen, wenn man eine Hundepfote in den Rippen hat? :)

Unsere Cully hat ihren eigenen Platz, ins Bett haben wir sie nie gelassen.
Ich schlafe einfach besser, wenn mir meine seite des Bettes voll und ganz gehört.

Es ist aber jedem seine sache. Wenn es jemand angenehm findet, mit dem Hund auch im Bett zu kuscheln, warum nicht.

Liebe Grüsse
Ridcully

Wiskey darf eigentlich nichts ins Bett da Herrl es nicht mag, doch Fraui mag es umso mehr - weil er so schön kuschelt! :D

Drum schläft Hund in der Nacht wenn überhaupt nur auf meiner Seite des Bettes und das weiß er auch, bzw. wenn Herrl wieder einen Spinner hat am Boden bis das böse Herrl arbeiten geht, doch dann ist die Tür noch net mal richtig zu gefallen, liegt mein Wauz schon neben mir! :p Also von mir aus ja, von ihm aus net! :rolleyes:

hallihallo schrieb:
Wiskey darf eigentlich nichts ins Bett da Herrl es nicht mag, doch Fraui mag es umso mehr - weil er so schön kuschelt! :D

Drum schläft Hund in der Nacht wenn überhaupt nur auf meiner Seite des Bettes und das weiß er auch, bzw. wenn Herrl wieder einen Spinner hat am Boden bis das böse Herrl arbeiten geht, doch dann ist die Tür noch net mal richtig zu gefallen, liegt mein Wauz schon neben mir! :p Also von mir aus ja, von ihm aus net! :rolleyes:
hey, sind wir mit dem selben mann verheiratet? bei mir gehts genauso ab.lg doris

*lach*

Mein Hund darf auch nur auf Fraulis Bettseite liegen. Die Bettseite vom Herrli ist tabu. Hund weiß das aber ganz genau. ;)

LG Kimbalabi

Früher durfte Aaliyah, jetzt nur kurz zum Kuscheln wenn der Wecker klingelt. Alles halt nur auf mein Kommando....aber kuschelig ist es schon gelle?? Und ich habe keinen Mann...nur zwei Katzen dazu!! :p

Lg

Eliara71 & Chaoten

vivime schrieb:
NEIN meiner darf nicht ins Bett, ist unhygienisch außerdem glaubt er dann er ist auch ein Mensch und muss auch so behandelt werden. :eek: *g* :D

also bitte - einen BERNI kann man doch nicht wie einen hund behandeln:rolleyes: :rolleyes: :D

fanny darf ins bett aber sie bleibt nie lange da es platzprobleme gibt.

Oben