Hund im Bett

sirina schrieb:
b25.jpg
Uii, diese coole Kuh-Bettwäsche hab ich auch *ggg*
icon_blue.gif

Der Gregos schläft daheim eigentlich nicht im Bett - von sich aus schon nicht. Keine Ahnung, er zieht seinen Polster vor. Außerdem wandert er gerne in der Nacht ;)
Wenn wir am Land sind, schläft er fast ausschließlich mit ihm Bett ... und das wird dan eeeng, weils ja nur so ein "einfaches" Bett ist und mein Hund braucht 2/3 des Platzes - man muss ja die Beine KOMPLETT ausstrecken :rolleyes: . Also ich finds bequemer ohne Hund im Bett :D

@ Gerald - der Toni ist wirklich ein Genießer, oder?

lg, martina

:rolleyes: Hi Zusammen,

also unsere Hundis (zwei) schlafen beide im Bett und ich kann das nur bestätigen, ich kann ohne die beiden nicht mehr einschlafen.

Meinen Mann stört das auch nicht, da die Hundis eh bei mir auf der Seite schlafen. Unsere kleine Schnauzer-Terrier-Mix Hündin (9 Jahre) schläft schon immer unter die Decke gekuschelt am Fussende. Unsere Windhund-Mix-Hündin (15 Monate) schlief erst oben am Kopfkissen und jetzt so ziemlich in der Mitte. Beide machen sich extrem schmal, so dass wir alle gut damit klar kommen.

Ein Problem in Sachen Hygiene hatten wir noch nie. Sind die Pfoten nach dem gassi gehen schmutzig, werden sie einfach abgeduscht und wir gehen eh erst dann ins Bett, wenn die Hundis trocken sind.

LG mandy

*lol* gerald...also wies ihr da noch einen platz finden wollts ....:D :D :D
(am besten ums hundsi rumkringeln ;))

unsere gehen zum glück vorm "WIRKLICHEN" einschlafen (sprich nach dem hundekuscheln) freiwillig auf die couch, sonst wärs glaub ich untragbar auf 1,40 zu zweit mit viechereien :p ...

imbett.jpg

greez
mia

Hallo!

Also unser Whippet (11 Monate) schläft seit Anfang an in
unserem Bett am Kopfpolster. :)
In der Mitte vom Bett unsere Katze und bei den Füssen der Kater! ;)
Gott sei dank ist unser Bett 2 x 2 m! :D
Seit ich denken kann hatte ich immer Hunde und Katzen.
Die schliefen eigentlich immer bei uns Kindern im Bett.
Wenn unser Hund sehr schmutzig ist (was sehr selten vorkommt, weil er sich ständig putzt und ein kurzes, pflegeleichtes Fell hat) wird er kurz ín der Badewanne mit lauwarmen Wasser abgeduscht!

Hallo!

Bei uns schlafen beide im Bett. Lana wandert immer um mich herum. Einschlafen tut sie meistens über meinem Kopf, dann wandert sie weiter und legt sich zwischen mich und meinen Freund (jaja, so ein richtiger Anstandswauwau :rolleyes: ) und wenn wir aufwachen liegt sie meistens bei den Füßen zusammengekuschelt mit der Katze!

Wenn ich mal zu unruhig werde wecheslt sie die Bettseite und alleine da werd ich dann schon "neidisch" also mir fehlt das sehr wenn die beiden nicht mit mir kuscheln!

@alle die mir negative punkte gegeben haben.

ihr verstehts echt nichts.
mein hund liegt im vorraum also hat er kontakt mit seinem menschlichen rudel.
der hund wird nich rausgesperrt weil die tür offen ist.
und mein hund hat auch kein bedürfnis ins restliche haus zu gehen.

jeder hat eine andere einstellung ob der hund ins bett darf oder nicht.also brauchts ihr mir keine schlechten punkte geben.
ich liebe hunde aber das der hund bei mir im bett schlaft hab ich ihm nie angewöhnt.

ihr brauchts keine vorurteile haben wenn ihr nicht einaml die ganze story kennt.
also bitte gehts nicht auf mich los.
ich bin mir sicher das der beitrag wieder mit schlechten punkten bewertet wird

lg senator10

Oben