• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Hund im Auto verendet ! sehr tragisch !

Yankee

Super Knochen
Weil am Rhein: Hund verendete in einem verschlossenen Auto
Die Polizei konnte den eineinhalbjährigen Golden Retriever nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen
Auf der Autobahnraststätte Weil am Rhein ist ein Hund in einem verschlossenen Auto bei Innentemperaturen von über 70 Grad verendet. Die Polizei konnte den eineinhalbjährigen Golden Retriever nur noch tot aus dem Fahrzeug bergen. Der Hundehalter aus dem Kreis Waldshut wollte laut Polizei an der Tankstelle einkaufen, erlitt aber im Laden einen Krampfanfall. Während der Behandlung durch einen Notarzt und der späteren Fahrt ins Krankenhaus war der Mann nicht in der Lage, auf seinen Hund hinzuweisen.
 
Oben