anja0040
Junior Knochen
Hey meine Lieben! Gestern Abend war ich noch mit meiner Kleinen (franz.Bulldogge, 4 1/2 Monate) ein bisschen in der Hundezone, beim Heimgehen schien auch noch alles bestens. Zuhause ist sie auch noch herumgeflitzt, dann hat sie ein bisschen geschlafen und als sie dann aufgestanden ist, hinkte sie plötzlich am linken hinteren Fuß. Wenn sie jetzt geht zieht sie den Fuß immer in die Höhe, sodass sie quasi nur auf 3 Beinen geht. Kann es sein dass sie sich den Fuß gezerrt hat oder so? Heute morgen ist es noch immer das gleiche, war aber jetzt nur auf der Terrasse mit ihr, weil ich daweil lieber keine Runde gehen will, oder?
Meine Tierärztin ist gerade auf Urlaub, die kommt erst nächste Woche wieder...denkt ihr soll ich noch ein bisschen abwarten bzw. gibts irgendwelche "Hausmittel" (kalt oder warm auflegen??) oder soll ich daweil einen anderen TA suchen?
Hab die ganze Pfote und den Fuß abgetastet, so sehe ich nichts. Schneint ihr wenn ich den Fuß bewege auch nicht weh zu tun, offensichtlich nur wenn sie ihn belastet. Was meint ihr?
Meine Tierärztin ist gerade auf Urlaub, die kommt erst nächste Woche wieder...denkt ihr soll ich noch ein bisschen abwarten bzw. gibts irgendwelche "Hausmittel" (kalt oder warm auflegen??) oder soll ich daweil einen anderen TA suchen?
Hab die ganze Pfote und den Fuß abgetastet, so sehe ich nichts. Schneint ihr wenn ich den Fuß bewege auch nicht weh zu tun, offensichtlich nur wenn sie ihn belastet. Was meint ihr?