M
mrs.BELA
Guest

Eiso ich hab meine labi-pit mischlingshündin jetzt seit 4 monaten und sie wird im feber 2 jahre!Sie ist eigentlich immer total anhänglich und happy gewesen!!Mit ihr hat man echt alles machen können!Jetzt,seit ca 2 oder 3 wochen hat sie anscheinend dauernt stress,denn ich nicht nachvollziehen kann !!dauernd gähnt sie,sleckt mit der zunge oder verbeugt sich was laut hundetrainern und dem "calming signals" buch ja anzeichen für grossen stress sind !!Würd ja nichts sagen wenn sie das machen würde wenn wir sie zum shoppen mitnehmen,aber nein,sie macht es wenn man sie streiocheln will !!Wenn sie z.b am boden liegt und man sich zu ihr liegt und sie sterichlen will,fängt es voll an : gähnen,schlecken(nicht den menschen) etc !Überhaupt wenn man ihr nahe kommt,fängt sie an !Was kann da sein ??Sie hat das vorher nie so intensiv gemascht !!Früher hat sie villeicht 1 mal in der woche geschleckt !Es ist dazwischen nichts passiert und sie hat keine negativen erlkebnisse gehabt !!Was ist los mit ihr ??H I L F E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!