Hund hat Lymphdrüsenkrebs

Zuerst einmal möchte ich sagen, wie leid mir es tut! So eine Diagnose trifft einen wie ein Schlag! Leider sind die Chancen sehr, sehr schlecht.
Scooby, die Border Hündin einer lieben Freundin erkrankte auch an Lymhdrüsenkrebs. Sie hatte alles, wirklich alles unternommen, um Scooby zu helfen. Von Chemotherapie bis zur Tierkommunikation. Und hat ihrer Hündin fast ein Jahr eine lebenswerte Zeit geschenkt.
Wen es interessiert, kann auf www.trinitydogs.at unter "Scoobys Reise" nachlesen, ebenso bin ich mir sicher, dass man auf Anfrage im Gästebuch sicher gute Tipps für die Therapie bekommt.
Deine Freundin sollte jetzt die Zeit mit ihrem Hund ganz besonders intensiv nützen!
 
Wollte euch nur mal berichten,dass mein Bullyboy am Mo seine erste Chemo erhalten und sehr gut weggesteckt hat:)
Heute allerdings war kein guter Tag, er hat mir rein gar nix gefressen..ihm scheint übel zu sein und trinken will er leider schon seit längerem nix mehr:(
Aber auf sein Spaziergänge will er so gar nicht verzichten:D

Soll ich euch was sagen...ich will das ALLES einfach ned wahrhaben....WARUM,mein Schatz????
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß, dass mein ta - dr. eibl 1220 Wien - eine katze mit lymphdrüsenkrebs gerettet hat - er arbeitet sehr viel mit komplementären methoden - zb papimi:

Mit Hilfe eines gepulsten Magnetfelds, welches mit einem Papimi-Geräts erzeugt wird, ist es mir möglich, sowohl funktionelle, als auch strukturelle Veränderungen im gesamten Tier aufzufinden und zu therapieren. Diese Erkrankungen reichen von orthopädischen bis hin zu organbedingten Veränderungen. Die Energiemedizin ist ein neues, nicht inversives, schmerzfreies Behandlungsverfahren, das ohne Medikamente - also Tabletten, Spritzen, chirurgische Maßnahmen auskommt. Es wird zur Heilbehandlung akuter und chronischer Erkrankungen, zur Leistungssteigerung, zur Regulation von Hormonellen Störungen und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens angewandt.

ich glaube das hat auch der katze das leben gerettet, wie er es genau geschafft hat, weiß ich nicht

ich kann nur für das papimi sprechen, ein wunderding, sammy bekommt es manchmal bei den hüften, wenn er schlecht geht (hat 4 op´s hinter sich, nun hänge hüfte), gerade, dass er nicht aus der ordi hüpft - also da tut sich wirklich was - bei den nieren hat er es auch bekommen, weil die werte sehr, sehr schlecht waren, die normalisierten sich auch, nur durch papimi und nierenfutter. letztens war auch ein schäferhund dort, der einen analdrüsentumor hat, die sind ja, glaub ich, bis zu 80% ohne heilung, der schäfer ist wieder gesund...

vielleicht wäre ja das eine möglichkeit
 
Dass Zorro seinen Kampf heute verloren hat macht mich tieftraurig.....

Mein Sippischatz kämpft und solange er dies weiterhin tut, werde ich alles in meiner Macht stehende tun um ihn zu unterstützen.
Ich hatte mich ja für eine Chemo entschieden..die ersten 4 hat mein Bullyboy sehr gut überstanden - lt. Schema sollten wir dann eine 4 wöchige Pause einlegen..leider aber sind die LK dann wieder gewachsen und so mussten wir nach 2 Wochen erneut dran ;-o(
Jetzt haben wir aber abgebrochen..Sippis Blutwerte sind gar nicht gut..seine Erys derart nieder, dass ihn jede Infektion sein Leben kosten könnte..
Alle 3 Tage gibt es Erypospritzen,Vitamine, Konakion usw.
Auch sein Kot ist eine einzige Katastrophe..keine Konsistenz, Darmschleimhautfetzen + Blut:(
Ich unternehme wirklich alles und auch die TÄ sehen es als Wunder an, dass er überhaupt noch steht.
Die Kosten fressen mich momentan fast auf, aber egal...mein Kämpfer will leben und gibt nicht auf.

Der Gedanke ihn zu verlieren bringt mich fast um...
 
Tut mir Leid, ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt einen Hund an ein Lymphom zu verlieren. Bei uns ist es bald ein Jahr her, ich werde wohl jedes Jahr an Weihnachten daran erinnert werden. :(

Mach's gut hinter der RBB, Zorro und für Sippi alles Gute!
 
Drück Euch beide ganz fest - der Krebs ist so sch....!:mad:

Zorro und Sippi macht´s gut dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
Weiß jetzt gar nicht was ich sagen soll.... :( :(

Gute Reise lieber Zorro und lieber Sippi, ihr beide seid jetzt auf dem Weg in den Hundehimmel und Eure Menschen lässt ihr hier so kurz vor Weihnachten traurig und verzweifelt zurück... :(

Wie unfair das Leben doch oft ist! :(
 
Für Zorro.....

5823099.jpg


Traurige Grüße

Sylvia
 
Oben