• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hund hat gerade OB gefressen

mein hat nach 4 tagen ein rehhuf ausgekotzt. ich habe gar nicht mehr daran gedacht gehabt dass sie das unerlaubter weise gefressen hatte bzw. war der meinung, sie hat nur das rehbein, aber nicht den huf gefressen.

ein anderes mal wurde nach einigen tagen ein seltsames plastikding gekotzt. das ding hatte eine nummer drauf und beim googeln kam raus, dass es der verschluss einer milchpackung gewesen ist.....

Gestern war es kein Häufchen mehr, dafür heute Früh gleich zwei, aber ohne Wattespuren. Vermutlich hebt er sich das auf, um dann heute in der Hundeschule gut sichtbar mitten am Platz ein Häufchen mit OB drin zu machen :D

Sein Bauch grummelte in der Nacht und er hat wo es möglich war Gras aus dem Schnee ausgegraben und gefressen.

Mach ich, er darf auch zurzeit nicht alleine in den Garten, damit ich kein Häufchen oder Anzeichen von Schmerzen beim Kotabsetzen übersehe.

Das Bändchen war gerade in einem Häufchen, die Watte muss also verdaut worden sein und alles ist raus :)

hi!!
trotzdem weiter beobachten,watte ist ein heimtückisches material.
mir würde das noch 1-2 tage keine ruhe lassen!
alles gute,lg,irene

Hatte lange das Problem, dass mein Hund immer meine Unterwäsche oder den Bikini gegessen hat. Eigentlich haben wir das auch nur in den Griff bekommen, indem ich alle Schubladen verriegel, bevor ich die Wohnung verlasse. OB ist zum Glück noch nie passiert... oder ich hab es nicht bemerkt.

Oben