hund hat 4 papillon gefressen..

Magix

Super Knochen
..ich war gestern aben nicht daheim und der LG hat nicht aufgepasst und mein kleiner hat 4 papillon gefressen!:eek: (diese dämlichen schokodinger)

es ist jetzt 13 stunden her..können noch nebenwirkungen auftreten?

ich hab so angst dass ihm was passiert. :(

wenns schon solange her ist, denke ich nicht, dass du dir sorgen machen musst.
meiner hat eine ganze tafel verputzt und ist noch immer putzmunter :D

nein, wenn hätte er gleich einen Zuckerschock gehabt!

denke ich,....

meine haben auch einmal so eine Schachtel von diesen Champagnerpralinen erwischt,..Javar war voll angsofen, aber GSD ist nix gröberes passiert,....seither wird alles in Schränke verräumt,...

Oh Gott, ich dachte schon die Hunde...:o
Gibts nicht eine Rasse die Papillon heißt?

Keine Angst, ich denke wenn noch nichts ist - wars nicht so schlimm. Bono hat auch schon mal recht viel Schoki erwischt, aber er hatte nicht mal Durchfall oder so. Seitdem pass ich ntaürlich sehr drauf auf, alles wegzuräumen.

Oh Gott, ich dachte schon die Hunde...:o
Gibts nicht eine Rasse die Papillon heißt?

Keine Angst, ich denke wenn noch nichts ist - wars nicht so schlimm. Bono hat auch schon mal recht viel Schoki erwischt, aber er hatte nicht mal Durchfall oder so. Seitdem pass ich ntaürlich sehr drauf auf, alles wegzuräumen.

ein hundefreund von der puppe ist ein papillon, ich hab auch so gedacht :eek:
ich denke wenn bis jetzt nix war dann is schon ok...

ach herje! an die rasse hab ich gar nicht gedacht! wobei bei der größe meines hundes hätte er sich schon am ohrwaschl verschluckt.

also kann ich mich wieder beruhigen.

meine hochachtung gilt allen die mit ihrem hund im selben zimmer schlafen.

ich hab kein auge zugekriegt und bin von jedem geräusch das er gemacht hat aufgewacht.:o

Ich würd aber aufpassen, der Hundekörper speichert Theobromin über Monate u. baut es nur langsam ab.

Das heißt, je nachdem, wieviel er gespeichert hat, kann eine kleine Menge an SChoki das nächste Mal schon reichen.

Aber Papillon (Schoki :D ) ist Milchschokolade u. da ist recht wenig davon drin :)

ich dachte zuerst auch..:eek::o....an die Hunderasse...:D

Helle Schokolade ist nicht so gefährlich, wichtig ist es dunkle Schoko nicht liegen zu lassen, gerade bei kleinen Hunden reicht da schon eine kleine Menge aus....wenn es blöd hergeht...

also du kannst einen wirklich schrecken :eek: - ich dachte auch an die Hunderasse :cool:

Hundsi wird die 4 Stk. überleben, Deikoon hat mal eine ganze Tafel (100g) Schokolade gestohlen und gefressen - er lebt auch noch :D

also du kannst einen wirklich schrecken :eek: - ich dachte auch an die Hunderasse :cool:

Hundsi wird die 4 Stk. überleben, Deikoon hat mal eine ganze Tafel (100g) Schokolade gestohlen und gefressen - er lebt auch noch :D

duuu.. der deikoon ist aber auch ca 20 mal schwerer:o

speichert der körper das echt soooo lang?? hilfe was ist da schon wieder passiert?

langsam glaub ich ja dass er weihnachtsdepressionen hat. vor weihnachten will er sich immer umbringen!:o

duuu.. der deikoon ist aber auch ca 20 mal schwerer:o

speichert der körper das echt soooo lang?? hilfe was ist da schon wieder passiert?

langsam glaub ich ja dass er weihnachtsdepressionen hat. vor weihnachten will er sich immer umbringen!:o

na damals aber ned :D

Mah,, ich dachte ebenfalls dein Hund wäre auf 4 Papillons losgegangen und hat sie schwer verletzt oder getötet.

Mein Rüde hat mit 12 Wochen ziemlich viele Mon Cherrie erwischt und gefressen.
Nächste Woche wird er 13 ;)

Meine 2 haben vor ein paar Tagen 2 große Schokonikoläuse verputzt.:rolleyes:
Meine Nachbarin hat sie für unseren Sohn vor die Haustür gestellt- eine Bombenidee.:rolleyes:
Dachte noch, die Zwei beiben aber lange draussen heut.:D
Sie haben es verkraftet.:cool:

So tolle Ideen haben unsere Leute im Haus auch. Am Montag lagen Weihnachtskekse vor der Tür. Bernie hat sie zuerst entdeckt. :D

Die Hündin einer Freundin hat auch schon öfters was in Richtung Schokolade gefressen - bisher immer ohne Schaden.

Mein Wuffl hat bei mir noch nix in diese Richtung gefressen, aber bei einen von den Vorbesitzern angeblich eine Packung Mehl, eine Tube Senf, eine Packung Toastbrot, gemeinsam mit einer anderen Hündin einen halben Sack Hundetrockenfutter......:rolleyes::(

Ich versteh´s ja gar nicht - zum einen weil sowas bei mir nicht wirklich rumliegt und zum anderen, weil der Hund bei mir nicht mal eine Wurstsemmel vom Sofa nimmt, wenn ich aus dem Raum gehe!

Na jetzt hab ich zuerst aber auch an die Hunderasse gedacht. :p

Meine dumme Nuss hat vor kurzem so ein Schokoschirmchen erwischt, gierig wie sie ist, hat sie´s aber gleich mit Papier und dem Plastikding gefressen. Sie kackt allerdings ganz normal, zeigt auch sonst kein auffälliges Verhalten. Kann der Hundemagen so ein Plastikteil verdauen oder soll ich sicherheitshalber doch zum TA gehen. Den versuch ich ihr allerdings so gut wie möglich zu ersparen, weil sie es hasst, irgendwo "fixiert" zu werden, was sich beim TA nun mal nicht vermeiden lässt... :confused:

Jetzt dacht ich auch dein Hund hat 4 andere Hunde verspeißt! :eek:

Naja also ich hatte auch mal die ur Panik, Joey hat 2x einen Schokoadventkalender perputzt,... zwar nicht Beide am selben Tag aber dennoch.. Zuckerschock oder dergleichen GOTT SEI DANK nicht. Gar nichts, nicht einmal Durchfall. Der Hund ist ein Wahnsinn. :(

Oben