Hund halb tot geschlagen

Maria&Doug

Super Knochen
Ich habe diese ARGE geschichte erst gestern gehört.

Die Hündin von unserem Nachbarn ist vorgestern Abend beim letzten Gassi-gehen von unbekannten mit prügeln geschlagen worden und ist jetzt in der Tierklinik in Wien.

Sie war eine ganz brave, hat immer gefolgt und ging nur ohne leine. Wenn ich nur daran denke wer das war würde ich die am liebsten auch verprügeln - das ist eine sauerei, der hund hat niemanden etwas getan...

wollte diese schweinerei nur mal los werden und hoffen das es der süßen bald besser geht

darf ich mal fragen wie es denn überhaupt soweit kommen hat können?
ich mein ich geh mit meinem hund abends raus und hab ihn immer im aug, da könnte keiner einfach drauf einschlagen ohne das ichs mitbekomme bzw. dann tatkräftig eingreife.

bitte nicht falsch verstehen ist kein angriff sondern nur eine frage, weil ich mich wundere.

:( ich kann dir das nicht genau sagen, da es ja nicht mein hund war (gottseidank) aber meine mutter hat erzählt das der besitzer wohl vorne gestanden hat und der hund hinten sein geschäft gemacht hat,und dann hat er ihn auf 1mal winseln gehört

naaaaja, da kann man nur froh sein das es nicht der eigene hund ist.
wünsche dem verletzten hund alles erdenklich gute

das ist ja ur schlimm:( welche menschen kommen nur auf solche ideen,einen fremden hund halb tot zu pruegeln...es gibt schon kranke Idioten auf dieser welt:( der arme Hund :(
Hoffe auch,das es ihm bald wieder besser geht :(

is zwar schon lange her, aber dem hund gehts suuuuuuuuuuuuuupergut , läuft wieder ganz normal :)

der besitzer hat sie ur lieb am leiterwagerl in da stadt herum geführt

da muss ich mal ein lob aussprechen, obwohl der säuft, schaut der gut auf den hund, die Operation hat auch ein heidn geld gekostet, und er hat das auf sich genommen :)

Oben