Hund gesucht

Kalypso

Medium Knochen
Meine Arbeitskollegin (Tierärztin) musste vor ca. 1 Monat ihren Leonbergermischling, wg. Herztumor einschläfern. Sie hat eine JackRusselTerrierMix-Hündin und sucht jetzt langsam wieder einen zweiten großen Hund. Ich habe gesagt, ich helfe Ihr bei der Suche und nun poste ich mal wie der Hund sein sollte und was geboten wird.

Gesucht wird:
Dogge, Doggenmischling, Leonberger, Leonbergermischling, Neufundländer, Neufundländermischling

Geboten wird:
Haus mit Garten, Zweithund, Kinder, Möglichkeit den Hund in die Arbeit mitzunehmen (dort vorhandenes kleines Hunderudel), viel Auslauf, andere Tiere (Katzen, Pferd)

Vielleicht weis jemand etwas???

Zur Zeit haben wir nichts passendes auf den HP'S der TH gefunden.
Entweder die Hunde sind zu Alt oder nicht die gewünschte Größe usw.

Im Tierschutzhaus Vösendorf sitzt ein schwarz-weißer (oder braun-weiß) gestromter, gefleckter, Dogo-Argentino oder Doggenmischling, mit ca. 4 Monaten.

Wurde mir den Pflegern zumindest mitgeteilt, weil ich den Süßen so wahnsinnig herzig fand!

Der wird sicher riesig und hat was Doggenartiges an sich.

Vielleicht fragt mal nach?

Lg Cony

Hab die den Link von den Süßen Leonbergermix weitergegeben, und ich denke sie wird sich eventuell einen anschaun fahren :D

Hi

Wie wäre es mit ihm:

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Berner Sennenhund Mischling (Mischling)
Größe: mittel

Aufenthalt: Tierheim
Land: Österreich
Bundesland: -
PLZ/Ort: 8784 Trieben

Beschreibung:
Wer sucht einen Welpen, der einmal ein großer, stattlicher Hund wird. Der ist bei mir an der richtigen Adresse.
Ich heiße Leo, bin noch ein Welpe, wie auf den Bildern ersichtlich nicht klein. Da ich ja erst angenommene 3,5 Monate alt bin.
Ich habe mit anderen Tieren aller Art keine Probleme, ich bin sehr anhänglich, natürlich noch sehr verspielt und freue mich über jede Streicheleinheit. Ich bin gesund, nur um bei der Wahrheit zu bleiben > ich habe nur ein Auge<. Mein Auge musste entfernt werden, da nur ein leerer Augensack vorhanden war.
Ehrlich gesagt mich stört es keineswegs. Und deswegen suche ich auch ein Herrl oder Frauerl dem das fehlende Auge auch egal ist.
Wer gibt mir ein neues Zuhause, bitte meldet Euch oder kommt doch ganz unverbindlich bei uns im Tierheim-Trieben vorbei. Es würde mich sehr freuen, es könnte eine lebenslange Freundschaft entstehen
b1nkoywzmiyaxqr2u.jpg

Mehr fotos auf http://www.tiervermittlung.de/cgi-b...ben&font=arial&bgcolor=009999&header=&footer=

lg
nicky

tierheim wels

Lady und Emily
Cao da Serra da Estrela
Herdenschutzhunde
geboren Februar 08

Der Züchter hat die Beiden nicht unter gebracht und so sind sie bei uns gelandet. Es werden verantwortungsvolle Menschen gesucht, die sich mit Herdenschutzhunden auskennen bzw. sich sehr gut über diese Rasse informiert haben

Hallo, also war heute mit einer Hündin spazieren, sie ist eine deutsche Kurzhaarhündin ... sie hört auf Sitz, Platz und gibt Pfote ... sie schwimmt sehr gerne ... und halt die Nase sehr oft am Boden ...

Sie würde auch eine Chance gerne bekommen ... ihr Name ist Cindy ... man kann sie sicher in was ähnliches umtaufen ...

Sie ist im Landestierschutzverein Klagenfurt ...

Oben