hund gesucht

C

Chrissy

Guest
Geschrieben von gabi s. am 25. November 2004 20:48:04:

Ich suche für eine Kundin, deren Sheltie wir einschläfern mußten einen "neuen" Hund. Da die Dame schon älter ist, wird der Hund auch von der Nachbarfamilie betreut, die 4 Katzen hat, d.h. katzenverträglich sollte er sein. Ideal wäre eine Hündin, ca 8-10kg, ab 6 Jahre alt, aber auch nicht zu alt..... Bitte um Hinweise..... Vielleicht braucht so ein Hund ein Platzerl....
g.

---------------------------------------------------------------------

Das hab ich im www.oegv.at/agility Forum gefunden
und dachte ich stells rein weil hier ja immer soviele arme Würstchen ein Platzerl suchen

lg chrissy

Doretta schrieb:
hallo crissy!

schau doch mal unter www.tierpension-schandl.at vielleicht ist da etwas dabei!!!

da gibt es viele ältere hunde!

lg
doris

hy doris,
ich such keinen hund.
ich habs im ögv forum gefunden und dachte ich bin ein bisschen behilflich und stell den beitrag rein.

aber ich werde sicherlich die schandl nicht weiterempfehlen.sorry.
auch wenn die tiere von ihr besonders arm dran sind aber sie is ...
naja reden wir nicht darüber sonst is wieder rufschädigung :mad:

danke für deine bemühungen
lg an dich
chrissy

hi crissy!

ich denke aber, dass die hunde nix dafür können und auch wenn frau schandl vielleicht etwas unfreundlich ist,...sie ist wirklich ein herzensguter mensch!!!

warst du schon mal dort? sie opfert sich komplett auf für die hunde!

wenn du etwas anderes meinst, schick mir einfach eine pn!!

lg
doris

Aufopfern ist gut. Immer wieder kranke Tier zu holen und zu haben etwas anderes.
Auch wenn sie noch so ein herzensguter Mensch ist. Man kann es auch übertreiben mit den Tierschutz.

Das ist meine Meinung dazu und dabei bleibe ich.

Henry
--------------------------------------------------------------------------------

Geschlecht Rüde
Geboren ca. 1993
Rasse Foxterrier

--------------------------------------------------------------------------------
Kontakt
02871 / 23153

HenryNr2.jpg

Ich bin ein fröhlicher aber altersbedingt eher ruhiger Vertreter meiner Rasse und suche ein Zuhause, in dem ich ohne andere Tiere leben darf. Menschen gegenüber bin ich freundlich und verschmust und liebe Spaziergänge. Im Sommer tauche und schwimme ich auch gerne. Besucher in meinem Heim muss ich erst einmal kennen lernen, sonst verteidige ich mein Zuhause. Beim Gassi gehen sind andere Leute kein Problem. Ich suche also hundeerfahrene Leute, die keine Kinder haben und ein Herz für ältere Foxterrier. Leider leide ich mittlerweile unter einer Schwerhörigkeit. Deshalb ist das Tierheimdasein für mich besonders trübselig. Ich verkrieche mich in meiner Box und werde richtig depressiv....

http://www.tierheimbocholt.de

Irish schrieb:
Aufopfern ist gut. Immer wieder kranke Tier zu holen und zu haben etwas anderes.
Auch wenn sie noch so ein herzensguter Mensch ist. Man kann es auch übertreiben mit den Tierschutz.

Das ist meine Meinung dazu und dabei bleibe ich.
michanschließ!!

Oben