Hund gesucht

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Bin mal wieder auf der Suche, nicht für mich, aber für Leute, die bei mir im Agilitykurs waren:

deren Golden Retriever Mix ist letzte Woche verstorben, sie haben außerdem noch einen Collie und einen Cocker, beide schon recht alt.
Jetzt sind sie auf der Suche nach einem neuen Hund, vorzugsweise etwas aus der Retrieverecke - eventuell ein Flat Coated oder ein Golden, oder auch, ein Retriever Mix.
Wer hat irgendwelche Tipps, wo es im Westen Österreichs Welpen gibt?

Liebe Grüße,
Nina mit Tina und Ché

schau mal....

...unter www.tierheim.at, da sind unter tiervermittlung, tier finden,..einige retrievermixe drinnen unter anderem auch labbiwelpen,..die von tierheimen oder privaten organisationen "angeboten" werden!

vielleicht ist da der richtige wuff dabei ;-))))

lg
doris

Bei der Agilitystaatsmeisterschaft haben wir von Startern aus dem Westen gehört, daß sie 2 Retrievermischlinge zu vergeben haben, die von Agility begeistert sind. Leider weiß ich keine genauen Daten, aber ich glaube es waren Vorarlberger. Vielleicht kannst Du etwas herausfinden.
Lg Ulrike

Hallo!

Danke für den Tipp, werde am Sonntag bei der Landesmeisterschaft in Bregenz mich mal umhören. Weißt du, von welchem Verein sie waren?

Lg Nina

@doretta: danke für den Linktipp!!!

6 Golden Retriever Welpen suchen neuen Platz!!
Wenn sie keine neuen Besitzer finden werden sie eingeschläfert!!!

Hab dir eine Mail geschickt mit Fotos!!!

@ronja

hi!
wenn das das mail ist, was ich glaube dann ist das ein fake!
die dame (oder der herr?) wurde sogar schon mal kontaktiert und um eine stellungnahme gebeten - die fiel aus allen wolken weil nichts von dem was steht wahr ist!

wie gesagt, wenn es das ist was ich kenne!

lg roseanne

ich hab auch schon des öfteren eine mail mit "todgeweihten" retrieverwelpen bekommen! das erste mal sogar schon vor über 2 jahren! wir haben da mal angerufen! (nicht weil wir einen nehmen wollten sondern nur aus neugier!) und da waren zufällig schon alle weg! obwohl die mail gerade erst gekommen ist!

Kann euch leider keine Auskunft geben...:confused:
Hab das Mail heute von meiner Mama gekriegt und die wiederrum von einer Hundeschulkollegin.

Ich leider etwas leichtgläubig.....hoffe nicht, dass das ein fake ist.

Ich weiss nach dem Wochenende vielleicht etwas über einen 3 Monate alten Goldie. Ich wüsste aber noch fix Retriever-Labradorwelpen zu vergeben.

Das mail mit den Goldies kreist schon seit 2 Jahren durchs Internet.Leider!! (Ist glaub ich eine schweizer Adresse dabei)

Oben