Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
diesmal haben wir einen umgekehrten fall:
einen herrn ist seine husky-dame an krebs gestorben.
er sucht nun wieder eine husky-hündin, keinen welpen, am liebsten eine die auf ein neues zuhause wartet. sie sollte ca. 2-3 jahre alt sein.
bitte an: 0664/5867449 bärbel
Schau mal bei der Schnauzerl-Diskussion!
Da hat Ursula eine ewiglangen (*gg*) Antwotkatalog für die Schnäuzlers verfasst. Aus dem Text geht heraus, dass sie, glaub ich, sich auch für Huskys in Not engagiert. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen!
Na da meld ich mich doch mal zu Wort
wir haben so einige huskys in Not sollte noch ein Husky gesucht werden, gib bitte meine Nummer weiter 01/9136936 und ich versuche gerne den geeignetsten Hund für ihn zu finden. Aus dem Stand würden mir drei Hunde einfallen,allerdings zwei Rüden, aber alle zwischen 2-3 Jahre alt.
hallo husky!
der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.
wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at
der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.
N asuper
wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at[/B][/QUOTE]
Ne Probleme haben wir keine Unsere Hunde sind alle auf Toppflegeplätze untergebracht, aber natürlich freut man sich wenn man wieder einen vermitteln kann auf einen Dauerplatz
lg Uschi & Rudel