• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

hund gestorben, gesucht wird...

manu.k

Medium Knochen
hallo
diesmal haben wir einen umgekehrten fall:
einen herrn ist seine husky-dame an krebs gestorben.
er sucht nun wieder eine husky-hündin, keinen welpen, am liebsten eine die auf ein neues zuhause wartet. sie sollte ca. 2-3 jahre alt sein.
bitte an: 0664/5867449 bärbel

hallo manu!

hast du im service-teil die hunde gesehen, die ein neues zuhause suchen? die malamut-hündin wäre nichts für den herrn?

liebe grüße

angel

Schau mal bei der Schnauzerl-Diskussion!
Da hat Ursula eine ewiglangen (*gg*) Antwotkatalog für die Schnäuzlers verfasst. Aus dem Text geht heraus, dass sie, glaub ich, sich auch für Huskys in Not engagiert. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen!

Alles Liebe
martina

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

Hi Angel!

Liebe Grüße von Manu und ich habe ihr Deinen Tip weitergegeben. Sie ruft gleich bei Gerald an.

Danke

Gruße
Etta & Rasselbande

Na da meld ich mich doch mal zu Wort :-)
wir haben so einige huskys in Not :-) sollte noch ein Husky gesucht werden, gib bitte meine Nummer weiter 01/9136936 und ich versuche gerne den geeignetsten Hund für ihn zu finden. Aus dem Stand würden mir drei Hunde einfallen,allerdings zwei Rüden, aber alle zwischen 2-3 Jahre alt.

lg Uschi & Rudel

hallo husky!
der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.
wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at

Hiho

der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.

N asuper :-)

wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at[/B][/QUOTE]

Ne Probleme haben wir keine :-) Unsere Hunde sind alle auf Toppflegeplätze untergebracht, aber natürlich freut man sich wenn man wieder einen vermitteln kann auf einen Dauerplatz :-)
lg Uschi & Rudel

hallo ihr,

na das find ich ja toll, dass wir jetzt soviele "helfer in der not" im forum haben!!!

bewundernde grüße

angel

Oben