hund gestorben, gesucht wird...

manu.k

Medium Knochen
hallo
diesmal haben wir einen umgekehrten fall:
einen herrn ist seine husky-dame an krebs gestorben.
er sucht nun wieder eine husky-hündin, keinen welpen, am liebsten eine die auf ein neues zuhause wartet. sie sollte ca. 2-3 jahre alt sein.
bitte an: 0664/5867449 bärbel

hallo manu!

hast du im service-teil die hunde gesehen, die ein neues zuhause suchen? die malamut-hündin wäre nichts für den herrn?

liebe grüße

angel

Schau mal bei der Schnauzerl-Diskussion!
Da hat Ursula eine ewiglangen (*gg*) Antwotkatalog für die Schnäuzlers verfasst. Aus dem Text geht heraus, dass sie, glaub ich, sich auch für Huskys in Not engagiert. Vielleicht kann sie Dir weiterhelfen!

Alles Liebe
martina

------------------
http://de.geocities.com/golden_gregos

Hi Angel!

Liebe Grüße von Manu und ich habe ihr Deinen Tip weitergegeben. Sie ruft gleich bei Gerald an.

Danke

Gruße
Etta & Rasselbande

Na da meld ich mich doch mal zu Wort :-)
wir haben so einige huskys in Not :-) sollte noch ein Husky gesucht werden, gib bitte meine Nummer weiter 01/9136936 und ich versuche gerne den geeignetsten Hund für ihn zu finden. Aus dem Stand würden mir drei Hunde einfallen,allerdings zwei Rüden, aber alle zwischen 2-3 Jahre alt.

lg Uschi & Rudel

hallo husky!
der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.
wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at

Hiho

der mann hat sich einen notfall-hund genommen, zwar keinen husky, aber er hat uns damit sehr geholfen.

N asuper :-)

wenn du probleme mit einer tiervermittlung hast, schick mir ein paar zeilen.
manu.kreuzer@gmx.at[/B][/QUOTE]

Ne Probleme haben wir keine :-) Unsere Hunde sind alle auf Toppflegeplätze untergebracht, aber natürlich freut man sich wenn man wieder einen vermitteln kann auf einen Dauerplatz :-)
lg Uschi & Rudel

hallo ihr,

na das find ich ja toll, dass wir jetzt soviele "helfer in der not" im forum haben!!!

bewundernde grüße

angel

Oben