Hund gestohlen

  • Ersteller Ersteller pegasis
  • Erstellt am Erstellt am
Und ansonsten weißt du für die Zukunft, was du zu tun hast..... gefälligst :rolleyes::D:D:D Sorry :mad2:


lol, ja ja .....hab meine Lektion gelernt......und werde ab jetzt mit meiner treuen Gehilfin Fussels bei jedem unbeaufsichtigten Hund warten bis die Besitzer kommen....meinen Job hab ich schon mal vorsorglich gekuendigt:p:D:p
 
wer weiß, in zeiten wie diesen wo eh viele arbeitslos sind - wäre doch ein cooler job:D
Hundekontrolleur....nur was tut man dann mit den eingesammelten Tieren? (nehm nicht an, dass jedern seinen Kaufvertrag mit rumschleppt :cool:)
in zeiten der krise braucht es ideen:D
ich würde das mal antragen, gibt sicher eine mörder eu-förderung:D:D:D
 
Oh gott der Arme Hund der braucht ja dringend seine Medizin.

Ist der Hund gechipt ?? Falls sie zum Tierarzt muß stellt sich dann heraus das der Hund nicht ihr gehört. Ich versteh solche Leute nicht die Hunde stehlen es gibt so viele Hunde die ein neues zuhause suchen. Es ist ja nicht schwer selber ins Tierheim zu gehen oder :confused::confused:

Bei uns im 16ten beim Billia sind auch schon oft Hunde gestohlen worden. Darum binde ich meinen Hund nie vor einen Geschäft an.

Viel glück ich halte euch die Daumen das ihr den Hund findet.:):)
 
Oh gott der Arme Hund der braucht ja dringend seine Medizin.

Ist der Hund gechipt ?? Falls sie zum Tierarzt muß stellt sich dann heraus das der Hund nicht ihr gehört. Ich versteh solche Leute nicht die Hunde stehlen es gibt so viele Hunde die ein neues zuhause suchen. Es ist ja nicht schwer selber ins Tierheim zu gehen oder :confused::confused:

Bei uns im 16ten beim Billia sind auch schon oft Hunde gestohlen worden. Darum binde ich meinen Hund nie vor einen Geschäft an.

Viel glück ich halte euch die Daumen das ihr den Hund findet.:):)

Hundsi wurde bereits gefunden!:)
 
Gottseidank!!!

Die Besitzerin soll das bitte jetzt großzügig weiter erzählen, vielleicht werden es dann weniger Hunde die angebunden sind vor Geschäften.
 
Bitte nicht steinigen, aber könnte man nicht ein paar Flugzettel aufhängen mit Warnungen? Denke wenn es in bestimmten Gegenden gehäuft vorkommt, könnte das ev. helfen, oder?

Die Frau die den Hund gestoheln hat, ist die irre oder wollt sie ihn weiterverkaufen?
 
Bitte nicht steinigen, aber könnte man nicht ein paar Flugzettel aufhängen mit Warnungen? Denke wenn es in bestimmten Gegenden gehäuft vorkommt, könnte das ev. helfen, oder?

Die Frau die den Hund gestoheln hat, ist die irre oder wollt sie ihn weiterverkaufen?

Bin mir sicher, dass Fussels sich gerne dazu bereit erklaeren wird.....einfach eine PN an sie schreiben;) Sie muss dann entscheiden, ob sie nach Worten auch Taten folgen laesst.
 
Leider ist der geschilderte Fall auch mir passiert, auch beim Spar allerdings in der Servitengasse aber eben auch im 9 Bezirk.

Das war am 14.01.2010.

Auch ich habe meinen Hund durch Zufall wieder gefunden und Anzeige gegen diese Frau erstattet.

Ich kenne den Namen und die Adresse dieser Frau (sie wohnt im 15 Bezirk!!!) aber ich habe sie hier im 9 Bezirk seitdem schon wieder gesehen. Ein Familienangehöriger von ihr lebt im 9 Bezirk und deswegen taucht sie hier immer wieder auf. ALSO ACHTUNG!!!!

Da ein Hund laut Ö-Strafgesetzbuch nur eine "Sache" ist gilt das Entwenden von Hunden nicht als klassischer Diebstahl.......UNGLAUBLICH !!

Ich habe einen Brief vom Gericht bekommen wo mir mitgeteilt wurde, daß das "Verfahren eingestellt wurde". Im selben Schreiben ist auch der weiter oben im Forum diskutierte Fall von "Bisoux" angeführt, dh der Staatsanwaltschaft sind beide Fälle bekannt. Aber offensichtlich wird dagegen nichts unternommen.

Was uns bleibt ist Mundpropaganda und Foren.

Sollte jemanden ein Hund im 9 Bezirk gestohlen werden so kann er mich hier im Forum /admin
kontaktieren.

Viel Glück & hoffentlich hilfts......
 
Zuletzt bearbeitet:
mit welcher begründung wurde das verfahren eingestellt?
ich bin ja kein freund von seichten blättchen, aber dafür wären sie noch gut..
also wenn die doktorin, der vom ams ein job als staplerfahrerin angeboten wird, eines artikels würdig ist, dann soetwas doch sicher auch..
 
Gestern bin ich bei dem besagten Spar im 9 vorbei gefahren, 2 Hunde waren draußen angebunden :(
Dann war ich noch einkaufen in einem anderen Spar, ein Hund war angebunden....

Man sollte die Hunde besitzer wirklich warnen.
Vielleicht könnte Wuff und oder Zeitungen wie "Heute" mal einen Aktikel bzw eine Warnung rausbringen!
 
Gut das der kleine gefunden worden ist :)
Oj.jjeee Man muss es noch in die Zeitung bringen!! Vielleicht passen dann mehrere Leute drauf auf!! Und wenn man jemanden sieht, am besten sofort warnen wie tiana schon gesagt hat!!
:( schade das Leute Hunde klauen!!
 
Oben