HUND gefunden!!!!!

KITTY123

Profi Knochen
Ein Tierfreund hat eine schwarz weiß gefleckten Welpen vorgestern um 5 Uhr in der früh gefunden!
Fundort: Vorm Haus des Meeres

Er trägt ein rotes Halsband!

Weiß jemand etwas? Oder hat jemand eine Hund verloren auf dem die Beschreibung zutrifft?

Fotos hab ich auch, kanns aber nur per Mail schicken da ich kein Webspace zur Verfügung hab!

KITTY123 schrieb:
Ein Tierfreund hat eine schwarz weiß gefleckten Welpen vorgestern um 5 Uhr in der früh gefunden!
Fundort: Vorm Haus des Meeres

Er trägt ein rotes Halsband!

Weiß jemand etwas? Oder hat jemand eine Hund verloren auf dem die Beschreibung zutrifft?

Fotos hab ich auch, kanns aber nur per Mail schicken da ich kein Webspace zur Verfügung hab!
Bei wem ist der Welpe jetzt ! Und ist es ein Rüde oder eine Hündinn. Wie lange kann er dort bleiben? Grüsse Dackelfamilie

Er ist bei jemanden aus einen anderen Forum!

Er kann nicht mehr lange dort bleiben, da der vorübergehende "Besitzer" keine Zeit hat und arbeiten muss!

Weiß keiner was?

KITTY123 schrieb:
Er ist bei jemanden aus einen anderen Forum!

Er kann nicht mehr lange dort bleiben, da der vorübergehende "Besitzer" keine Zeit hat und arbeiten muss!

Weiß keiner was?
Wenn es super Dringend ist kann ich ihn nehmen ! Bin noch 2 Wochen in Urlaub,ist es jetzt ein Rüde oder Hündinn?

Am Sonntag ist es schwer was rauszubekommen, bekannt ist mir der Hund nicht (aber ich kenn erstens nicht jeden HUnd in der Gegend und zweitens muss er gar nicht aus der Gegend sein) aber Suchanzeigen hängen keine aus im Umkreis vom Haus des Meeres (HUZO und so) und bei dem Wetter hab ich auch keine anderen Hundebesitzer getroffen, die ich hätte fragen können , morgen könnt ich die TÄ, die vis-à-vis die Praxis hat, fragen .

Ich wohn praktisch ums Eck vom Haus des Meeres .

Tierschutzhaus ist schon informiert ? Gechippt ist er wohl nicht ? Marke hat er wohl auch keine ?

Oben