Hund gefunden - Linz

Pezi

Gesperrt
Anfänger Knochen
Kennt ihn jemand? Unkastrierter Rüde ... erinnert mich an unseren Stafford... braun-gestromt, weißes Abzeichen auf der Brust und weiße Pfoterl...
Er hatte ein braunes Lederhalsband mit Verzierung drauf!

Als ich gestern Abend in der Stadt (Linz bei der Arkade) war mit meiner läufigen Hündin, hat uns der Bursche bis zur Oberbank (Gruberstr. ) verfolgt. Besitzer war nirgends zu sehn...! Die Tierrettung hat ihn dann ebgeholt - er ist nun im Linzer Tierheim...

hund1_.jpg

hund2_.jpg

hund3_.jpg

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das ein bekannter Linzer Straßenhund! Der läuft immer überall herum. Gehört glaub ich einem Punk oder so..... :(

so viel ich gelesen habe wurde der hund am gleichen tag von seinem besitzer (ein älterer herr) wieder abgeholt und seine freude war so groß das er denn hund wieder hatte das er tränen in den augen hatte .

lg manu

Richtig - mir wurde gesagt, dass der Hund am selben Abend abgeholt wurde.

@jutta
>>Der schaut nur traurig drein, weil er nicht auf die Leyla drauf durfte!!! LOL

Stell dir mal vor deine läufige Hündin wird belästigt von nem fremden Rüden - unkastriert und noch dazu kurz vor der Stehzeit. Kein Besitzer in Sicht. Deine Hündin ist schon fast panisch. Die Passanten glotzen dich alle saublöd an - keiner hilft einem. Immer noch kein Besitzer in Sicht... Deine Hündin ist schließlich in Panik...
... und dann sollst du mit ner panischen Hündin und nem unbekannten fremden Hund nach Hause kommen... Spätestens wenn du an der ersten Straße angekommen bist und der Verehrer an der Straße neben den Autos rumtänzelt...

DANN findest selbst du das nicht mehr lustig.

Oben