Veri Super Knochen 17 Januar 2006 #21 weíß nicht, vl. wurde es schon erwähnt, aber was für eine Rasse ist er überhaupt? LG
Brunobär Profi Knochen 19 Januar 2006 #22 Kurze Frage, wurde der Besitzer/-in von dem armen Findelkind gefunden? Bin neugierig LG Anja
I Irish Guest 19 Januar 2006 #23 Wie sieht der Hund aus? Ich habe einige Vermisstenmeldungen aus Deutschland.
Laudatio_Amore Super Knochen 20 Januar 2006 #24 Irgendwie kommen hier keine Antworten mehr...ich bin verdutzt
I Irish Guest 27 Januar 2006 #26 Halloo? Hast du den Hund noch? Ich habe einige Suchmeldungen.. Bitte gib Bescheid!
I Irish Guest 30 Januar 2006 #27 Tut mir leid fürs hochschieben.. Aber es ist wichtig. Da ich Suchmeldungen habe wo die Hunde einfach wie vom Erdboden verschuckt sind.
Tut mir leid fürs hochschieben.. Aber es ist wichtig. Da ich Suchmeldungen habe wo die Hunde einfach wie vom Erdboden verschuckt sind.
S Simba Profi Knochen 1 Februar 2006 #28 Ich glaub Doris ist auch spurlos verschwunden. Was is jetzt mit dem Hund?
Laudatio_Amore Super Knochen 1 Februar 2006 #29 Ja, irgendwie hat sich das alles in Luft aufgelöst, könnte wir das jetzt mal geklärt bekommen? Doris&Duke...bitte melden
Ja, irgendwie hat sich das alles in Luft aufgelöst, könnte wir das jetzt mal geklärt bekommen? Doris&Duke...bitte melden
Laudatio_Amore Super Knochen 1 Februar 2006 #31 Irish schrieb: Vielleicht hat sie PC Probleme.. Zum Vergrößern anklicken.... Hat ihr mal jemand ne Mail geschickt?
Irish schrieb: Vielleicht hat sie PC Probleme.. Zum Vergrößern anklicken.... Hat ihr mal jemand ne Mail geschickt?