Hund gefunden 2486 Pottendorf

Schneggo

Medium Knochen
Habe heute einen Hund gefunden:
Rüde
Senior
Sieht aus wie ein alter semmelfarbener Labrador mit Stehohren, hat schon ein ziemlich weißes Gesicht.

Leider nicht gechippt :rolleyes:

Der Hund befindet sich bei meinen Eltern in Pottendorf, ich hoffe es meldet sich jemand (die Hoffnung stirbt zu letzt) ansonsten bitte ich euch um Hilfe für eine Unterkunft.

Polizei ist informiert. Werde jetzt noch in den Tierheimen in der Umgebung anrufen, vielleicht ist da ja auch ein Platz frei.

Fotos folgen gleich.
 
eventuell bei Tä in der Umgebung fragen.....leithaprodersdorf ist einer, da kommen viele mit ihren Hunden hin und der wäre in der Nähe, vielleicht kennt er ihn....der kennt fast Gott und die Welt ;)
 
Haben da jetzt einen Jungen aus der Ortschaft geftroffen, der meint "Oh, das ist ganz sicher der Hund von meiner Nachbarin.

Ich hoffe das stimmt, dann gibts gleich eins auf die Mütze :cool::rolleyes:
 
Haben da jetzt einen Jungen aus der Ortschaft geftroffen, der meint "Oh, das ist ganz sicher der Hund von meiner Nachbarin.

Ich hoffe das stimmt, dann gibts gleich eins auf die Mütze :cool::rolleyes:

Daumen sind gedrückt, dass er der Nachbarin gehört. .....scheint aber dort in der Gegend Gang und Gebe zu sein, die Hunde alleine Gassi zu schicken, weil ich hätte vorigen Donnerstag in Seibersdorf einen Labrador fast zusammen gefahren :mad:
 
Warten jetzt bis die Besitzerin anruft.
Das Gartentor steht offen, vermutlich hat der Hund da seine Chance ergriffen :D
Aber ich versteh einfach nicht, warum man einen Hund nicht irgendwie Kennzeichnen lässt.

Ich rechne auch nicht damit, dass meine Hunde sich das Türl öffnen und eine Runde drehen, aber wenn dem mal so sein sollte aus welchen Grund auch immer, weiß ich dass schnell herausgefunden wird, wo mein Vierbeiner hingehört :rolleyes:, weil sie gechippt sind oder sogar eine Marke zusätzlich tragen.

Hätte dem armen Kerl eine Menge Streß ersparrt und meinem Auto Treibstoff :D
 
:) So, Apollo ist wieder zu Hause, hat sich dann auch gefreut wie er sein Frauli gesehen hat.

War hald einfach ein Hoppala mit dem Gartentor.

Ich freue mich, dass es diesmal wieder gut ausgegangen ist für den Hund, da freut man sich .

Hier kann also geschlossen werden.
 
Oben