HUND gefunden - 1100 wien

michelle7777

Gesperrt
Super Knochen
hallo liebe foris,

wir fanden heute um 5.30 uhr in wien 1100, feuchterslebengasse-hausergasse, eine pudelmixdame in silbergrau mit zwei schwarzen flecken - einen auf der linken flanke und einen auf dem rücken im hinteren bereich. besonderes kennzeichen: unkopierter schwanz, größe von einem spaniel - deshalb die annahme, daß es sich um einen mix handelt.

nach dem allgemeinzustand der hündin, dürfte sie entweder gestern abend oder heute nacht dem besitzer entlaufen sein, da sie nicht sehr hungrig war, gut gepflegt und nur die pfoterln ziemlich naß und schmutzig waren.

die kleine hatte ein hellblaues stoffhalsband oben, jedoch leider keine hundemarke.

sie wurde von uns um 7 uhr an die tierrettung des wr. tsh übergeben, wo sie jetzt abzuholen wäre.

sollte jemand den hund oder dessen besitzer/in kennen, bitte sich umgehendst mit dem wr. tierschutzhaus ins einvernehmen zu setzen.

fotos gibt es, jedoch leider nur auf dem handy und ich habe keine möglichkeit, die fotos auf den pc zu überspielen.

admin ist diesbezüglich bereits informiert und um hilfestellung ersucht worden. warte auf antwort.

sollte mir sonst jemand vom forum wegen der fotos helfen können, dann bitte posten.

herzlichen dank an euch alle und hoffen wir das beste für die kleine

liebe grüße
michaela
 
Zuletzt bearbeitet:
michelle7777 schrieb:
wir fanden heute um 5.30 uhr in wien 1100, feuchterslebengasse-hausergasse, eine pudelmixdame in silbergrau mit zwei schwarzen flecken - einen auf der linken flanke und einen auf dem rücken im hinteren bereich. besonderes kennzeichen: unkopierter schwanz, größe von einem spaniel - deshalb die annahme, daß es sich um einen mix handelt.


jössas, zu welch nachtschlafener zeit treibt ihr euch herum?? :eek:
ihr hättet ja den schwanz ruhig ein paar mal kopieren können :D
 
claro schrieb:
jössas, zu welch nachtschlafener zeit treibt ihr euch herum?? :eek:
ihr hättet ja den schwanz ruhig ein paar mal kopieren können :D


:D :D :D

nachtschlafen ist richtig - brauch dir ja net sagen, daß karo schuld war. die hat anscheinend die kleine unten in der anlage herumirren gehört und wahrscheinlich auch winseln, denn sie wollte unbedingt gassi gehen. na und karo hat sie ja auch schlußendlich gefunden.

nur auf die tierrettung mußte ich 1 1/2 stunden in der kälte warten - OHNE zigaretten :eek:

sag ja, wir haben einen sich selbst ausbildenden rettungshund, der nur für tiere da ist.

mittlerweile eine erfolgsquote von 4 stück: 1 babykatze, 2 igeln und jetzt der erste hund

lg.
michi
 
@ alle foris, welche mir event bei den fotos helfen könnten

bin erst wieder ab ca. 14 uhr online.

herzlichen dank einstweilen

liebe grüße
michaela
 
du hast ja genauso einen tollen hund wie ich :) wenn der fussl nicht genvert hätte hätten wir die hündin im stiegenhaus auch nicht bemerkt um 3 uhr früh
 
Hier die Fotos vom Hundi:









Spät aber doch - sorry Fotos wurden in den Spam-Ordner verschoben! Tolles Handy, die Fotos sind echt gut zu erkennen!

LG DORIS
 
@ doris

viele lieben dank für deine bemühungen - jaja, nokia machts möglich ;)


@ kira2004

herzlichen dank auch an dich für deine bemühungen


liebe grüße
michi
 
huhu..
hier im tierschutz forum ha jemand seinen hund aus wien als vermisst gemeldet!
habe ihr gesagt sie soll sich mit dir in verbibindung setzen..!drücke euch fese die daumen das er der kleine vermisste is und schnell nach hause kann..
lg claudy
 
frohe botschaft - wenigstens eine am tag

die kleine pudelmixdame wurde bereits von ihren besitzern wieder aus dem wr. tsh abgeholt.

lg.
m.
 
Oben